Der Neff Kücheninspirator ist online

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 26. Juni 2013.

1. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Hallo zusammen,

nachdem wir so lange gemeinsam mit Neff an der Umsetzung des Kücheninspirators gefeilt haben, ist er heute nun auch von unserer Seite aus erreichbar:

Neuigkeiten von Neff | Per Drag and Drop zur perfekten Gerätekombination

Zusätzlich befindet sich ein Bannerlink in der rechten Seitenleiste, und wir werden ihn zukünftig zur Visualisierung von Planungsvorstellungen im Einbaugerätebereich uneingeschränkt nutzen dürfen. Das schließt natürlich das Hochladen von Screenshots im Planungsboard ein.

Eine ständige Weiterentwicklung ist geplant und wir nehmen gern Feedback und Anregungen entgegen, um den Inspirator für zukünftige Versionen noch verbessern zu können.

Viel Spaß damit. *top*

2. Tara

Tara Premium

Seit:
    14. Apr. 2011
    AW: Der Neff Kücheninspirator ist online

ccool.*top*
    Kerstin hat ja schon damit gearbeitet. Aber bei mir funktioniert nix...
    bin allerdings mit Windows 8 unterwegs.

3. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Ist richtig gut geworden! *clap*

4. Tara

Tara Premium

Seit:
    14. Apr. 2011

jetzt geht er, war wohl mein Fehler:-[

Richtig schick ist er*top*.
    Eine Anregung habe ich aber doch noch. Man kann nur 2 Hochschränke bestücken. In vielen Planungen sind aber meist 3 Hochschränke vorhanden. Kann man den Planer noch erweitern? Oder habe ich etwas übersehen?

5. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Du hast nichts übersehen, Tara.

Es geht auch nicht darum, jede Küchenmöglichkeit durchspielen zu können, sondern zu sehen, ob die Geräte, die ich mir ausgesucht habe, auch wirklich nebeneinander oder übereinander zusammenpassen. Mit drei Hochschränken bliebe zu wenig Platz für den Geschirrspüler plus einen BO tief eingebaut nebeneinander, oder zwei BO unter der AP.

Wenn man drei Hochschränke nebeneinander bestücken will, muss man das nacheinander ausprobieren, einmal die linken zwei Geräte, dann die rechten zwei Geräte.
    Es soll ja sogar Leute mit vier Hochschränken geben.;-)

Ich habe gestern etwas nach den Einbauhöhen gesucht und entdeckt, dass sie erst sichtbar werden, wenn man den BO etwas bewegt ( was absolut okay ist!). Und dann stehen die Zahlen rechts neben dem BO, und ich hatte es natürlich mit dem linken probiert. Dabei werden die Zahlen aber erstmal vom rechten BO verdeckt.
    Vielleicht kann das noch umprogrammiert werden, dass die Zahlen als vorderster Layer zu sehen sind.

Die Seite wird geladen...