Der Meisterspüler

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Jetzt bekomm ich den Siemens Newsletter und da verschlägt es mir erstmal den Atem. Genauer gesagt japse ich etwas nach Luft.

Siemens-Hausgeräte Deutschland - FCB Meisterspüler

Wieso darf ein Geschirrspüler aus der "Bayern Edition" Meisterspüler genannt werden?
Der vorsorgliche Blick auf die Tabelle sagt zumindest aus, daß es mit der Meisterschaft sehr unwahrscheinlich aussieht. Im letzten Jahr hat es auch nicht geklappt und selbst wenn sie die CL gewinnen sollten, sind sie immer noch nicht Meister, oder?

Oder darf man sein Elektrogerät mit dem Präfix "Meister" versehen, wenn man schon einmal (irgendwann) Meister gewesen ist? Gilt evtl. auch eine Kreisjugendmeisterschaft?

Hmmm.... glaub schon:
haushaltswarenabteilung.jpg

Der hier könnte übrigens der Abstiegsspüler des 1. FC Kaiserslautern werden:

GSA_Totalschaden.jpg

Was haltet ihr von der Küchenzeilen-Edition "Abseits"?

01-dunstabzug-ueber-spuele-gebaut-MBQF-2,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Oder die Kühlgeräte der neuesten Generation. Mit Füllung und gelabelt als Halbzeitmodell?

kuehlschrank.jpg

Mir ist natürlich auch klar, daß die Kooperationswut zwischen Siemens und dem FCB nicht neu ist. Vor längerer Zeit schon gab es ähnliche Ladenhüter wie diesen hier:

bayern_waschmaschine.jpg

Darf man da eigentlich sein 96 Trikot drin waschen oder verstößt das gegen die Vereinsehre?

Euer nachdenklicher Admin... :rolleyes:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Der Meisterspüler

Wenn Du den Abstiegsspüler nicht einbauen kannst, ist der Trainerwechsel unumgänglich, damit Du den Hammer wieder schwingen lernst ;D.

96er Shirts führen zu schweren Funktionsstörungen in einer FCB-Maschine. Das ist doch klar.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Der Meisterspüler

Hätte Siemens den GSP lieber "Rekordmeisterspüler" nennen sollen? :girlblum:

Fröhliche Grüße aus München! ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Der Meisterspüler

Hö menorca,

der Bayern (München) Fraktion hier an Board war ich mir bewusst und habe deswegen nur wahre Tatsachenbehauptungen aufgestellt. :tounge:

Rekordmeisterspüler würde wenigstens den Tatsachen entsprechen. Ich finds dem BVB gegenüber halt unfair.

In dem Zusammenhang gab es da mal einen kleinen norddeutschen Verein, der berechtigt wäre den Weltpokalsiegerbesiegerspüler zu vermarkten. :cool:

Martin, ich weiß nicht. Funktionsstörungen?

Produktbeschreibung:
Effizienz, Stärke, Schnelligkeit und Flexibilität – nur so erzielt man Erfolge. Holen auch Sie sich einen Profi nach Hause und freuen Sie sich über glänzende Ergebnisse. Die Geschirrspüler der edition FC Bayern München überzeugen durch sparsame 6-Liter Wasserverbrauch sowie durch ihre Vielseitigkeit:

Effizienz, Stärke, Schnelligkeit und Flexibilität >>>> Haben die das Dortmundspiel nicht gesehen? :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Der Meisterspüler

Ich habe deinen Tatsachenbehauptungen auch gar nicht widersprochen, Michael. ;-)
Aber nachdem es euch Fans beim Fußball ja um viel mehr geht als nur ums Leben, und mir das doch soooo weißwurscht ist, muss ich Steilvorlagen alleine aus geographischen Gründen verwandeln.:kiss:

Der BVB wird diese unfaire Behandlung überleben! Glückwunsch zur Meisterschaft, übrigens!
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Der Meisterspüler

"Weltpokalsiegerbesiegermaschine" kommt dann demnächst bestimmt von
Küche und Co oder Otto Versand....

"Wird weiße wäsche wieder braun, wirst Du wohl St.Pauli schaun"

mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der Meisterspüler

Siemens will eben Träume wecken.... und die Meisterschaft ist für den FCB nur ein Traum geblieben... Letzten Mittwoch war für die Bayern-Fans ein Albtraum :-\
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Der Meisterspüler

Mein Kellerkühlschrank sieht ganzjährig ähnlich aus, im obersten Fach Weizen im zweiten Das Kellerbier, im dritten Pils unten ist Wasser spritzig und in der Tür steht der Weisswein :2daumenhoch:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der Meisterspüler

Hi,

da hat Siemens aber auch irgendwie ein Eigentor fabriziert... ich meine die Maschine mit dem Logo-Knopf. Damit engt man sich doch nur den Kundenkreis ein. Da macht man einen Plastikdeckel und legt eine Platte Bapperl von allen Bundesliga-Vereinen bei.

Der Kunde darf dann das Bapperl seiner Wahl da rein klippsen. Und wenn er sich mal 'umorientiert' kommt wer anders da rein. Daß der geneigte Fan sich wegen sowas eine neue Maschine kauft, so blauäugig dürfte ja nicht mal Siemens sein...

Ein 96er-Shirt in einer Bayern-WaMa wird halt einfach 'kleingekocht'. Das passt dann dem Nachwuchs oder seinem Püppchen. :tounge:

Ja, die Bayern haben auch diese Saison wieder viel Käse zusammen gespielt. Auf die ist echt kein Verlass mehr.

Hat Dortmund keinen hauseigenen Elektrogeräte-Hersteller, der für sie eine Edition in Blau-weiß auflegt? (oder war das blau-gelb? Sorry, Ihr wißt schon, die richtigen Vereinsfarben halt)

neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der Meisterspüler

*oopsala* es hat etwas gedauert. Aber jetzt sehe ich das Abseitsproblem in der Küchenzeile...
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Der Meisterspüler

:rofl::rofl::rofl: oh Gott, jetzt habe ich auch erst mal geschnallt, warum Abseits... die Küche ist so hässlich, da fällt das gar nicht auf.

Mir ist eigentlich fast egal, wer Meister wird, Hauptsache nicht die Bayern ;-), nur schade, dass St.Pauli wohl nicht aufsteigt... da wird unser Familienfußballexperte nicht glücklich sein, aber Pauli-Fan sein, heißt leiden lernen:cool:

Und eine solche Wama würde ich mir auch nie holen, selbst mit 60% Rabatt nicht!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Sorry, kann mir bitte Jemand das Abseitsproblem erklaeren? Trotz Wohnort Muenchen bin ich wohl auf diesem Auge blind.

Sent from my BlackBerry 9360 using Tapatalk
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Der Meisterspüler

Ulla, guck mal genau hin. Wir hatten das Bild schon mal:
77208d1334782650-der-meisterspueler-01-dunstabzug-ueber-spuele-gebaut-mbqf-2-templateid-renderscaled-property-bild-height-349.jpg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Der Meisterspüler

Kleiner Tipp:

Welches Küchengerät hat bei Neff den Dampf der Nebelmaschine aufgenommen?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Oh je wie konnte ich so blind sein, danke Kerstin und Michael. Das ist schon ein Mega-Abseits ;-)

Sent from my BlackBerry 9360 using Tapatalk
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Michael wie Du siehst habe ich jetzt Tapatalk, ich uebe aber noch und finde auch die Umlaute auf dem Handy noch nicht ...

Sent from my BlackBerry 9360 using Tapatalk
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der Meisterspüler

Hi,

und ich dachte schon, das müsse mir peinlich sein, daß ich mehrmals über eine Stunde verteilt hinschauen mußte um das Abseits zu schnallen...

Meister und Bayern? Naja, früher war auf die Jungs Verlass... heute ist man da eher verlassen. Nur gut, daß ich kein eingefleischter Fußballfan bin. Ich kann damit leben, daß die Dortmunder mal wieder die Salatschale ein Jahr lang einlagern müssen.

Wobei sie ansich als Salatschale wirklich dekorativ wäre. Aber wahrscheinlich läuft sie blau an, wenn man da ein Essig-Öl-Dressing verwendet.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben