Der lustige Bau-Thread

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Der lustige Bau-Thread

Gilt aber nur für Fessies racer,

Der selbständige Küchenmonteur:rose:kann über den smiley noch froh sein, guckt in die Röhre und dann in den Terminkalender:foehn:
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Der lustige Bau-Thread

Hallo,

ich bin auch davon ausgegangen, dass Wolfgang der Monteur war. Aber die sind ja nicht alle fest angestellt, so dass sie das Gezeter dem Chef überlassen und den verlorenen Arbeitstag verschmerzen könnten.

Ich interpretiere den "Blick in den Terminkalender" jetzt so, dass versucht wird irgend einen Termin vorzuziehen, was so kurzfristig bestimmt nicht immer klappt...

LG, Susanne
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der lustige Bau-Thread

Ich stell mir da immer vor, der Küchenmonteur ruft 2 Tage früher an und fragt ob er heute Nachmittag schon mal mit dem ersten Teil der Montage anfangen darf... der Rest kommt dann übermorgen.

*rotier*

Aber vielleicht gehen dann so Nachbesserungssachen, die nur einen Handwerker brauchen und keinen großen Materialaufwand.

neko
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Der lustige Bau-Thread

Hallo Susek und @,

das passiert ja nicht aller Tage und in der Firma gibt es immer was zu tun.

Die Chefs sind wir selber:-) also alles halb so schlimm.
Mir tun die Kunden in diesen Fällen nur leid, oft können wir ja helfen, aber in diesem Fall ging nichts mehr.

LG Wolfgang
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Der lustige Bau-Thread

Ich finde den Beitrag lustig, den hat vor langer Zeit ein User namens "Silberfisch" im Forum hinterlassen:
.....ich schreibe Dir ( Euch allen ) mal eine kleine (wahre!!!!!) Geschichte mir persönlich passiert.Ich fahre zum Kunden Küche montieren ein älterer Herr lässt mich herein begrüsst mich freundlich und führt mich in die Küche. Da sitzt schon seine Mutter ca. 75-80 Jahre und meint sie passt auf solange ihr Sohn arbeiten ist. Bis dahin kein Problem. Der Sohn geht arbeiten ich fange (alleine ) mit der Montage an. Nach ca. einer Std. betritt die Mutter die Küch und fragt mich ob sie mal meine Hand halten dürfte ich nichts ahnend und immer freundlich reiche Ihr meine hand womit sie sofort Ihr T-shirt hochreisst meine Hand auf Ihre NICHT BH Brust bedeckte legt und mich fragt ob ich auch den Knoten spüre!!!!!!:-[

Ich nehme meine Hand und verlasse die Küche setze mich ins Auto und überlege was ich mache. nach einer Weile sehe ich die Frau im Garten stehen und sich NACKEND mit einer Brennessel abschlagen*crazy**crazy**crazy*.

Macht die Sache nicht leichter für mich .nagut ich nur Dollarzeichen im Auge und denke mir so das musst Du jetzt durchziehen und montiere weiter. nach einer weitern zeit betritt sie wieder die Küche fragt wieder nach meiner Hand . Ich soll wieder tasten sie glaubt der Knoten ist weg!!!! Da reicht es mir ich habe mich in der Küche eingeschlossen und sie draussen gelassen. Nach einer Weile kommt Ihr Sohn wieder und fragt ernsthaft: War was ? meine Mutter ist manchmal ein wenig komisch!!!!!!! Was soll ich dem sagen? Ich hatte die Brüste seiner Mutter in der Hand!!!!!

Das ist harter Alltag

Ein zum-Glück-kein-Monteur-meh-Verkäufer

Viele Grüße, Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Aufmass durch Küchenmonteur

Ich bin geschockt. :w00t:

Aufmaßtechniker erkrankt. Nun muss der Monteur ran.

Man denkt ja nichts schlimmes, er weiss ja wovon er spricht, und beschäftigt sich nun tagtäglich mit der Materie...............
da wird schon alles draufstehen, da gerade Monteure gerne seitenlange Anweisen wünschen, expliziet und äußerst genau jeden Montageschritt beschrieben bekommen möchten.

Nun kam das Aufmaß zurück, er hat sich echt Mühe gegeben:

Fazit: 3 Maße und eine knappe Aussage: DAS PASST SO !!!

Wo sind die Steckdosen? Zwei da, drei da und eine da. :2daumenhoch:

Ich bestelle mit einem guten Gefühl

Gruß cooki

und das ist nicht die erste Anekdote und alles nur mal so nebenbei :cool:


P.S: Ich glaube, hier wollte ich gar nicht posten, KERSTIN HÜLFE :-\
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Aufmass durch Küchenmonteur

Ach, Cooki, wo wolltest du denn hin? Hier? ... ich könnte dich ja verschieben ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Aufmass durch Küchenmonteur

Wieso gibt es eigentlich kein Themenbereich:


NUR MAL SO NEBENBEI :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Aufmass durch Küchenmonteur

Mach doch einen auf ... ist dann wie mit dem Fußballtippspiel ;D ... so, und jetzt verschiebe ich das Ganze ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben