Fertig mit Bildern Der Irrsinn mit dem Küchenkauf

Rike69

Mitglied

Beiträge
28
Hallo,

mit leichter Verspätung hier die versprochenen Bilder. Auf der linken Seite neben der HS-Zeile stelle ich mir so einen Teewagen aus Edelstahl vor, auf dem ich dann sämtliche Küchengeräte platziere.
Das Edelstahl passt gut zu den Griffen der Fronten und die Küchengeräte sind immer einsatzbereit und auch etwas tiefer, so dass sie von oben leichter bedient werden können. Eine Steckdose habe ich dort in der Wand am Boden.
Ich habe schon ganz tolle Edelstahlarbeitswagen auf einer Gastroseite gesehen. Aber die Kosten halt schon gut Geld. Die von Ikea habe ich angesehen. Der eine ist mir zu klein und der andere zu wackelig. So eine Küchenmaschine hat ja Power, wenn sie läuft.
Dennoch, vermutlich werde ich den Wagen noch vor der DH und dem zweiten HS-Gerät haben.
Und nun viel Spaß beim Bildchen gucken.

Nachtrag: Die Deckenleuchte hängt nur aus der "Not" heraus dort. Habe ich noch im Keller gefunden und ist vorübergehend besser als eine nackte Glühbirne.
 

Anhänge

  • DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG
    122 KB · Aufrufe: 694
  • DSC00546.JPG
    DSC00546.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 648
  • DSC00547.JPG
    DSC00547.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 605

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Immerhin eine Artemide Leuchte :cool:. Und sie hat den großen Vorteil von unten nicht zu blenden.

Danke für die Bilder! Mir gefällt die Küche nach wie vor supergut, und jetzt sieht sie auch schön bewohnt aus! Küchen sind zum Benutzen da, so ganz frisch und noch "nackt" gefallen sie mir einen Ticken weniger als wenn man das Leben sieht.:2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Finde ich auch supertoll und finde auch nachwievor die Farbe der Küche ist sehr schön.

Vielen lieben Dank, dass du noch an uns gedacht hast und viel Spaß mit der Küche.:2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben