Der beste Witz der Welt...

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich fand ihn grad frisch gekührt in unserer Zeitung, ich fands jetzt nicht ganz so komisch....


Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel."




Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewneuigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."


Vielleicht kennt ja jemand dazu eine Steigerung??



LG

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Der beste Witz der Welt...

Begegnen sich ein Hai und ein Kuckuck.
Sagt der Kuckuck:"Kuckuck".
Darauf der Hai:"Hi"

Das ist der beste Witz der Welt. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Der beste Witz der Welt...

Ein Pastor ist neu in einer ostfriesischen Gemeinde.

Sonntags, während der Predigt schaut sich der Pastor in der Kirche um und denkt so bei sich: "Nun ja auch nicht mehr los, als anderswo... Dennoch würde mich wohl interessieren, was die Ostfriesen so machen, wenn sie nicht in der Kirche sind..."

Gesagt, getan. 12.00 Uhr, der Gottesdienst ist lange vorbei und der Pastor geht so von einer Kneipe zur nächsten. Hier und da sitzen ein paar Ostfriesen und klönen...

gegen 12.30 kommt der Pastor am Strand vorbei, steht auf dem Deich und sieht hunderte von Ostfriesen auf dem Sandstrand. Er schaut weiter hin und reibt sich die Augen. Die Ostfriesen beten, knien sich hin und beten, stehen auf und beten... der Pastor schaut sich das Treiben aufgeregt an...

gegen 12.45 Uhr gehen die Ostfriesen alle Richtung Wasser und..
oh Wunder laufen alle über das Wasser...

der Pastor ist hell aufgeregt "Ein Wunder, eine Wunder" brüllt er und stürzt sich sofort zum beten in den Sand...

er kniet und betet, er steht und betet und nach einer Viertelstunde geht er ins Wasser und blubb blubb blubb weg ist er...

zwei der Ostfriesen sind oben auf dem Deich stehengeblieben. Sagt der eine zum anderen: "Du, unser neuer Pastor, beten kann er ja,

aber wo die Steine liegen, dass weiß er nicht... " ;D;D

mfg

Racer
 

guzzili

Mitglied

Beiträge
55
Wohnort
Bayern
AW: Der beste Witz der Welt...

KURZ und BÜNDIG, aber wahr;-)))


Was ist eine Mann in Salzsäure???


Antwort: Ein gelöstes Problem! ;D
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Der beste Witz der Welt...

Noch kürzer:

.. geht ein Küchenmonteur an einer Kneipe vorbei.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Der beste Witz der Welt...

oder einer von früher: steht 'n Manta vor der Uni ...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Der beste Witz der Welt...

sagt ein Mantafahrer zum Andern: "ich hab mir gestern einen Duden gekauft"! Sagt der Andere: "..und? hast'n schon eingebaut??"
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Der beste Witz der Welt...

Soll ich mal mit Blondinenwitzen das Niveau nochmals senken? :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Der beste Witz der Welt...

Michael, das nehme ich Dir mal lieber ab...sicherheitshalber.

Warum sitzt die Blondine splitterfasernackt auf der Heizung?


Der Monteur hat gesagt: 'die leckt'.


*duck_und_weg*
neko
 

Mirko

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Hönow
AW: Der beste Witz der Welt...

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über
ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und
eine Maske über den Augen tragen.
Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich
in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:” Du bist die Frau meines
Lebens, Ich liebe Dich… wir machen jede Nacht lang Liebe.”
Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein
Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die
ganze Nacht.
Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu
meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über
den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam,
griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und
sagte:
“Hey Batman, was gibt’s zu Essen?” ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Der beste Witz der Welt...

Neko!!! :w00t:

Als Küchenmonteur würde ich den auf Mischbatterie statt Heizung umbauen. :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Der beste Witz der Welt...

Hier nun der wirklich witzigste Witz der Welt (Beim Forentreffen gabs den schonmal):

Sitzen drei Hunde im Wartezimmer beim Tierarzt. Fragt der Erste den zweiten: " Na, weshalb bist du hier"? Erwidert der:" Ach, ist ne blöde Geschichte. Ich bin ein Wachhund. Gestern wurde bei uns eingebrochen und ich hab verpennt. Die Einbrecher haben mein Herrchen erschossen und ich werde jetzt eingeschläfert. Und, was machst du hier?". Antwortet der: " Bei mir ist auch ne blöde Geschichte. Ich bin ein Blindenhund. Gestern bin ich mit meinem Frauchen über eine rote Fussgängerampel gegangen und sie wurde tot gefahren. Jetzt werde ich auch eingeschläfert."
Dann schauen beide den dritten an und fragen: "Und, was ist mit dir?"
Antwortet der: Bei mir ist auch ne blöde Geschichte. Ich war gestern mit meinem Frauchen im Badezimmer. Beim Duschen fiel ihr die Seife runter und als sie sich bückte bin ich ihr von hinten....:w00t:"

"Oh Gott", riefen die anderen beiden. " und jetzt wirste eingeschläfert, stimmts?"
"Nee, nur Krallen schneiden". :dance:
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Der beste Witz der Welt...

Meine Güte!

Was sind das für Witze ;D;D;D?!


Ich kenne auch einen:

Ein Vampir kommt Blut überströmt auf einem Tandem aus dem Wald geradelt. Er trifft einen Spaziergänger.

Spaziergänger: Um Gottes Willen, was ist ihnen denn passiert?
Vampir: Och nichts, habe nur gerade 2 Radler getrunken.


LG, Susanne
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Der beste Witz der Welt...

Mein Lieblingskurzer:

Der Mann kommt von der Geschäftsreise zurück, und ruft begeistert seiner Frau zu:

Schatz, da bin ich wieder! Ich habe Dir aus Paris einen wunderschönen Chincilla mitgebracht:

Darauf Sie:

Mein Gott :w00t:, morgen gehste sofort zum Urologen !!
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Der beste Witz der Welt...

... noch'n Witz: Fünfundzwanzigjahregarantie
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben