Der Alno-Konzern - wer steht denn in der Qualität wo?

maike0375

Mitglied

Beiträge
9
Wohnort
Viersen
Hallo zusammen,

wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, haben wir ein Haus gekauft und brauchen demnächst eine neue Küche.
Habe mir von diversen Herstellern Prospekte zuschicken lassen bzw. in Küchenstudios welche mitgenommen.

Bisher hat uns eine von Impuls am besten gefallen.

Impuls gehört ja auch zu Alno .

Vom Lesen hier im Forum weiß ich, dass Pino eher das Einsteigermodell von Alno ist. Wellmann ist ebenfalls dort zu suchen.

Wie sieht es denn bei Impuls aus?

Oder direkt bei Alno gucken und mit den Frontfarben aus dem Impuls-Prospekt planen????

Liebe Grüße
Christiane
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Der Alno -Konzern - wer steht denn in der Qualität wo?

Das wertigste Produkt aus der Gruppe dürfte immer noch Alno sein...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben