Demontage: alte Hängeschränke (Ecke) von Alno

chris-werkelt

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben schon die ganze Küche demontiert. Nur ein hängender Eckschrank bewegt sich kein Stück.
In den Ecken des Schranks sind 3-4 cm große runde Metall-Gewinde (so würde ich es mal nennen) und in denen sind 2-3 cm große Schlitzschrauben. Und genau diese lassen sich leider kein Stück bewegen. Könnte auch daran liegen, dass die Küche über 15 Jahre alt ist... Habt ihr da vielleicht einen Tipp wie man den Schrank abbekommt?

Danke für eure Hilfe schon mal.

Foto kann ich gerne noch nachreichen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Mit Gewalt nach oben drücken, dann müsste er aus der Holzschine rutschen. Aber nicht vergessen den Schrank festzuhalten.
 

chris-werkelt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Bisher bewegt sich da leider nicht viel. Blöderweise hängt der Schrank zusätzlich auf dem Fließen Spiegel. Hier die Halterung von innen:
IMG_20181111_155831.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181111_155825.jpg
    IMG_20181111_155825.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 1.130
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben