Demontage: alte Hängeschränke (Ecke) von Alno

chris-werkelt

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben schon die ganze Küche demontiert. Nur ein hängender Eckschrank bewegt sich kein Stück.
In den Ecken des Schranks sind 3-4 cm große runde Metall-Gewinde (so würde ich es mal nennen) und in denen sind 2-3 cm große Schlitzschrauben. Und genau diese lassen sich leider kein Stück bewegen. Könnte auch daran liegen, dass die Küche über 15 Jahre alt ist... Habt ihr da vielleicht einen Tipp wie man den Schrank abbekommt?

Danke für eure Hilfe schon mal.

Foto kann ich gerne noch nachreichen.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.001
Wohnort
Lindhorst
Mit Gewalt nach oben drücken, dann müsste er aus der Holzschine rutschen. Aber nicht vergessen den Schrank festzuhalten.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.001
Wohnort
Lindhorst
Um die Schraube der Halterung zu lösen musst du im Urzeigersinn drehen.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben