Dekton nicht ganz porenlos?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
:rofl: ja, sorry @Oberviecher , ich wollte Dich nicht noch mehr verunsichern und wie Du siehst: Je mehr Leute mitreden, umso mehr unterschiedliche Meinungen bekommst Du zu hören.
Ich habe schon anderen Küchen hier in Deutschland gesehen, die Sockelleiste und Fliesenspiegel haben und jetzt habe ich wenigstens eine Begründung dafür.
 

Oberviecher

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Guten Morgen zusammen,
das ist brainstorming :-) . Aber ja, ich denke meine Küche ist sehr ähnlich, wie die von @Singbegeistert. Und deine @isabella hat nur eine Fuge direkt an der APL-Kante. Wenn man große Fliesen nehmen würde, dann ist das Problem mit dem "Fugenschmutz" sicherlich weniger. Leider haben wir uns in Metrofliesen verliebt :rofl:, nicht gerade die einfachsten Fliesenform.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Evtl. mit Epoxyharz verfugen lassen und auf jeden Fall immer einen Schmutzradierer parat haben - das ist zum Fugenputzen einfach unschlagbar.
 

Oberviecher

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Hallo zusammen, als update, die Platte mit dem Haarriss wird ausgetauscht. Wegen den schwarzen Punkten, haben sie sich noch nicht geäußert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben