Dekoriertes Glas in der Küche?

LisaConrad

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!
Ich will in naher Zukunft meine Küche renovieren (lassen). Bin auf der Suche nach Inspiration jetzt über dieses Bild gestolpert.


Die Glasverkleidung wurde hier mit keramischen Farben bedruckt. Finde ich persönlich optisch total ansprechend, was meint ihr? Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchem dekorierten Glas gemacht? Mich würde natürlich brennend interessieren, wie es sich hinsichtlich Schmutz, Beständigkeit usw. verhält.
Hier mal die Internetseiten, falls sich noch jemand von euch für solche Angebote interessiert:
architecture - Artecover
Keramisches Glasdekor für Architekturanwendungen

Freue mich auf eure Antworten!


Mod: Werbeverlinkung gelöscht, Schreimodus entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben