Defektes Scharnier bei Eck-Unterschrank (Karussell, mitdrehbare Türen)

Selo2

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Beurteilung des Defektes und wie das evtl. zu reparieren wäre.

Bei unserem Eck-Unterschrank von Plana , Artikel Nr. UE807860 (80x80 cm, 2 Türen, 2 Holzdrehböden und 360°-Drehvorrichtung), den wir im Jahr 2006 gekauft haben hat sich eine untere Metallplatte, die sich normalerweise in einer weißen Kunststoffeinfassung befindet, gelöst (s. Fotos anbei).

Könnte mir jemand sagen, wie ich diese Platte wieder in die Führung bekomme? So wie ich gesehen habe, haben sich kleine weiße Kunststoffteile gelöst und ich vermute, dass dort etwas herausgebrochen ist. Wie kann ich das reparieren bzw. wie muss ich hier weiter vorgehen? Welche(s) Ersatzteil(e) benötige ich?

Besten Dank!!!

Habe versucht die Datei hochzuladen, doch das war leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.347
Wohnort
Ruhrgebiet
@Selo2 wende dich an deinen Küchenhändler,lt Type ist der Hersteller die Fa.Häcker .Darüber müssen die Ersatzteile bestellt werden,das geht nur über den Händler.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben