defektes herdgebundeses Ceranfeld durch autarkes Ceranfeld ersetzen?

JanXY27

Mitglied

Beiträge
1
Hallo an alle,

ich habe eine Frage über die Experten vielleicht nur lächeln können...
Aktuell haben wir einen Herd von Bosch mit herdgebundenem Ceranfeld.
(Herd und Ceranfeld lässt sich über Drehknöpfe bedienen).
Leider ist eine Platte dort defekt und das Ceranfeld soll ausgetauscht werden.
Das neue Ceranfeld soll eins mit Touchfunktion werden.

Der Herd würde weiter über die Knöpfe Drehknöpfe funktionieren, die Drehknöpfe vom alten Ceranfeld wären ohne Funktion, uns das neue wird per Touch bedient?
Nur frage ich mich ob das problemlos möglich ist oder es da irgendwas zu beachten gibt?
Wollte auf Nummer sicher gehen bevor ich eins bestelle.

Danke und freundliche Grüße
Jan
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Ist möglich. Ob der Elektriker zum Anschluss einen Powerspliter haben möchte oder diesen selbst vor Ort anfertigt, wird er selbst entscheiden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben