Defekte Küche seit halben Jahr

Britta 1965

Mitglied

Beiträge
1
Wer kann mir helfen
Habe in Mai 2017 eine nicht Nolte Küche bekommen , mit erheblichen Mängel. Seit Mai, ein halbes Jahr später sind die Mängel noch nicht behoben . Erst kamen neue Teile die entweder wieder beschädigt waren oder die die Monteure beschädigt haben. Dann kam die Nachricht Nolte ist in Insolvenz , erneut Besuch von küchenplaner , erneute Begutachtung der Mängel , es wurde mir gesagt das Nolte noch produziert und wir neue Teile erhalten . Haben wir auch aber wieder mit Mängeln. Wieder erneuter Besuch , Nolte liefert nicht mehr . Soll für eine defekte schränktür 50 Euro Rabatt erhalten , defektetheke soll mit anderer nicht passenderarbeitsplatte erneuert werden , innenschränke sollen mit Wachs verbessert werden. Das heißt ich habe eine Küche mit Arbeitsplatten die nicht passen und nicht von der Herstellerfirma sind , eine defekte Tür mit Loch und innenschränke mit auffälligen wachsspurren. Eigentlich eine neue Küche , die Nicht schön ist Was kann ich machen , muss ich mir das gefallen lassen ??? Und ist nach einen halben Jahr nicht endlich mal Schluss. Geschweige der 5 Tage die ich mir frei nehmen müsste
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Wir können hier keine Rechtsberatung leisten. Das dürfen wir nicht.
Nolte ist nicht Insolvent. Das ist eine glatte Lüge.

Geh zum Anwalt. Die/der kann dir helfen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Habe in Mai 2017 eine nicht Nolte Küche

Ist ja auch keine Nolte Küche. Sondern eine nicht Nolte Küche. :cool:

Liebe Britta,

auch wenn sich um dich herum niemand Mühe zu geben scheint, solltest du das hier beim Vorbringen der Mängel wenigstens tun.
Für rechtliche Aspekte ist ausschließlich ein Anwalt zuständig und wenn du Hilfe bei der Analyse der Mängel benötigst gehören immer auch ein paar aussagekräftige Fotos dazu.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben