Blum gelöst Defekte Dämpfer

Reinhard Ex

Mitglied

Beiträge
1
An unseren Küchenschrank scheint die Dämpfer defekt zu sein. Türklappe schlägt am Ende hart zu. Wo bekomme ich neue her.
289917
IMG_1716.JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Hast du schon mal in den anderen Threads hier im Bereich gelesen?
Blum

Und was hast du schon unternommen, um die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
An unseren Küchenschrank scheint die Dämpfer defekt zu sein. Türklappe schlägt am Ende hart zu. Wo bekomme ich neue her.Anhang anzeigen 289917Anhang anzeigen 289917

Hallo Reinhard Ex, vielen Dank für Deine Anfrage.

Es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HF. (20F2500.05)
Beim AVENTOS HF kann die BLUMOTION-Dämpfung (20F2504.01) bei einem Defekt einzeln ausgetauscht werden.
Dieser Austausch erfolgt selbstverständlich kostenlos.

Wie viele dieser BLUMOTION-Einheiten sind hier bei Dir defekt?
Bitte gib uns für die kostenlose Lieferung auch deine vollständige Lieferadresse bekannt.

Anbei sende ich Dir auch noch die Anleitung für den Austausch der BLUMOTION-Einheit.

Gerne erwarte ich Deine Antwort.

Schöne Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • AVENTOS BLUMOTION.PDF
    96,7 KB · Aufrufe: 387

Kristin

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit den Dämpfer. Sie knallen am Ende sehr hart zu. Alle Einstellungen habe ich ausprobiert, doch erfolglos. Wo bekomme ich neue ( 2 Stück) her?
Mfg.
 

Anhänge

  • IMAG0671.jpg
    IMAG0671.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 191

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo Kristin,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Stückzahl und auch dem Foto auf dem Etikett des Kraftspeichers.
Anschließend können wir die Ersatzlieferung veranlassen.

Beste Grüße
Marcel
 

LOCKNEX

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag, ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich habe Google Übersetzer verwendet. Ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich die 2 Ersatzteile für mein Modell? Danke. Viele Grüße
 

Anhänge

  • PHOTO-2019-11-06-16-16-51.jpg
    PHOTO-2019-11-06-16-16-51.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 235

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo Locknex,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Stückzahl und nochmal dem Foto auf dem Etikett des Kraftspeichers.

Beste Grüße
Marcel
 

Eddingman

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, eben hat sich bei uns auch der Dämpfer verabschiedet! Bloß gut das ich die Schranktür festgehalten hatte. Könntet Ihr uns helfen auch solche Dämpfer zu senden?! Danke schon mal im Voraus! LG Eddingman
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Eddingman,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Stückzahl und ein Foto von dem Etikett auf dem Kraftspeicher.

Schöne Grüße, Tobias
 

Lotto

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Auch bei mir sind 2 Dämpfer defekt. Wäre es möglich, dass Sie mir ebenfalls Ersatz zuschicken könnten?

Besten Dank!
Lotto
 

Anhänge

  • IMG-20200624-WA0000.jpg
    IMG-20200624-WA0000.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 288
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben