Blum gelöst Defekte Dämpfer 20F200-40

HUSPA

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Blum Team,
Wir haben drei Küchenhängeschränke an denen jeweils links und rechts ein Klappbeschlag 20Fx20x verbaut ist. Nun knallen diese Hängeschränke regelrecht zu.

Offensichtlich sind auch bei uns die Dämpferelemente undicht. Die Dämpfer sind voller "Öl" (??), welches bei zusammendrücken vorne und an den Seiten heraus drückt.

Von den sechs Dämpfern ist nun noch einer inakt.
Solange ein Dämpfer noch intakt ist, bemerkt man das Problem ja nicht sofort. Erst nachdem der zweite Schrank nun seit wenigen Tagen auch "zuknallt", habe ich heute nach der Ursache gesucht.

Könnt Ihr mir hier helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße!
 

Anhänge

  • DSC01796.jpg
    DSC01796.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 370
  • DSC01799.jpg
    DSC01799.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 1.419
  • DSC01722.jpg
    DSC01722.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 1.782

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @HUSPA ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos von dem Etikett auf dem Kraftspeicher, deiner Adresse sowie der Anzahl der defekten BLUMOTION Einheiten.

Danke.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben