Blum gelöst Defekte Beschläge Blum 20K250x

a.zeltser

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
die zwei o. g. Beschläge sind nun kaputt dämpfen nicht mehr.. Womit könnten sie ersetzt werden?
Danke im Voraus
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @a.zeltser ,

schick uns bitte eine PN mit der Nummer, deiner Adresse und die Anzahl der Beschläge, bei der die BLUMOTION (Dämpfung) defekt ist.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Seewolf

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Serviceteam " Blum",

Herzlichen Dank - in Qualität und Service setzten Sie absolute Maßstäbe!
Konnte meinen Besteckschubladen und Brotmaschinenschubladen in ein paar Minuten due Frontbeschläge wechseln.
Dass Sie auch nach 27 Jahren diesen Service auch noch kostenlos bieten ist noch mal Eins oben drauf.

DANKESCHÖN
Gerhard Schreiber
 

alenthe

Mitglied

Beiträge
1
HALLO Firma Blum

Auch bei mir sind möglicherweise die Dämpfer defekt 20k250x steht drauf, und die tür fällt zu.. ich bin jetzt noch nicht so schlau draus geworden ob diese Dämpfer einzeln Tauschbar sind oder ob der gesamte Mechanismus getauscht werden muss ?
 

Anhänge

  • 20200715_192047.jpg
    20200715_192047.jpg
    96 KB · Aufrufe: 166

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @alenthe ,

wir haben gesehen, dass du uns auch direkt über unsere Homepage kontaktiert hast. Eine doppelte Kontaktaufnahme ist nicht notwendig und verursacht intern nur zu einem erhöhten Bearbeitungsaufwand.

Freundliche Grüße
Marcel
 

denberd

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Marcel,

bei mir sind auch zwei Dämpfer eines Oberschrankes defekt (20K250x bzw. 20K250M00).
Wie kann ich die wieder zum laufen bringen?
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_1199.jpg
    IMG_1199.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 295

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @denberd ,

schicke uns bitte eine PN mit den Bildern der Kraftspeicher und deiner vollständigen Lieferadresse.

Anschließend werden wir eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben