Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

Beiträge
4
Hallo

Wir planen bei unserer zukünftigen Küche ein 80er Induktionskochfeld (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- hat bereits jmd Erfahrung mit diesem Kochfeld?)
und einen Deckenlüfter.

Höhe der Arbeitsplatte wird 90cm sein, Raumhöhe beträgt 2,50m
Flachkanal 150er flow von Naber Compair ist bereits verlegt
Küche und Essbereich haben etwa 77m²

Wie weit muss der Deckenlüfter abgehängt werden?
Welche Deckenlüfter habt ihr für 80er Kochfeld? Wir hätten an Novy Highline m. 116cm gedacht - was sagt ihr dazu?
Was ist noch zu beachten?

Danke für die Hilfe
mfg
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

Von der Bedienung her finde ich da die Kochfelder aus den Schwesterhäusern Neff, Neff - TT 4483 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern, und Siemens mit Multislider, also Slider für jedes Kochfeld, wesentlich angenehmer.

Für die Novy Highline gibt es
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
... wie das bei euch am besten zu lösen ist, kann man nur mit Küchenplan erläutern.

Beispiele für realisierte Deckenhauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
55
AW: Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

Hallo Kerstin,

ich wollte per link zu den Novy Einbauhinweisen gelangen, bin aber auf der Seite für Neff Kochfelder gelandet. Hast du zufällig nochmal den richtigen Link zu den Einbauhinweisen?
Danke, liebe Grüße Lena
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

Upps .. ich habe den Link in Beitrag 3 repariert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben