Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

baufüchsin

Mitglied

Beiträge
4
Hallo

Wir planen bei unserer zukünftigen Küche ein 80er Induktionskochfeld (Bosch Hausgeräte Österreich - Produkte - Kochen - Kochfelder,Kochstellen - PIN875N14E - hat bereits jmd Erfahrung mit diesem Kochfeld?)
und einen Deckenlüfter .

Höhe der Arbeitsplatte wird 90cm sein, Raumhöhe beträgt 2,50m
Flachkanal 150er flow von Naber Compair ist bereits verlegt
Küche und Essbereich haben etwa 77m²

Wie weit muss der Deckenlüfter abgehängt werden?
Welche Deckenlüfter habt ihr für 80er Kochfeld? Wir hätten an Novy Highline m. 116cm gedacht - was sagt ihr dazu?
Was ist noch zu beachten?

Danke für die Hilfe
mfg
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Ich hab bei Deckenlüftern mit einem Abluftrohrdurchmesser von 150mm, je nach Weglänge, mittlerweile Bedenken. Auf jeden Fall mal durchrechnen.
Ich verlege so etwas ImageUploadedByTapatalk1356813010.410969.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Zuletzt bearbeitet:

Länschen

Mitglied

Beiträge
55
AW: Deckenlüfter für 80er Induktionsfeld

Hallo Kerstin,

ich wollte per link zu den Novy Einbauhinweisen gelangen, bin aber auf der Seite für Neff Kochfelder gelandet. Hast du zufällig nochmal den richtigen Link zu den Einbauhinweisen?
Danke, liebe Grüße Lena
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben