Deckenhaube mit Abluft bedienen

Michael Dobler

Mitglied

Beiträge
2
Wir sind dabei uns eine neue Küche zu zulegen.
Über unsere Küchenhalbinsel möchte ich gerne in eine abgehängte Decke eine Deckenhaube integrieren.
Kann man diese außer mit einer Fernbedienung auch evt. mit einem Toutchpad an der Wand bedienen
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich kenne keine Deckenhaube , die sich mit einem TouchPad bedienen lässt. Aber man kann die Fernbedienung an die bauen.

Was genau meinst du damit? Möchtest du die Haube per App steuern? Hast du dafür ein IPad oder so?
 

Michael Dobler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Meine Frage war wohl nicht ordentlich gestellt.
Also , meine Frau ist 158 groß und meine Deckenhaube ist in einer abgehängten Decke auf einer Höhe von 2,08 mtr. geplant. Die ausgesuchte Deckenhaube von Siemens wird an der Unterseite bedient.
Meine Frage ist ob ich anstatt des Bedienfeldes an der Haube selber ein Bedienterminel an der Wand plazieren kann.
Eine Fernbedienung gibt es natürlich auch
 

Hesse79

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,
wir haben auch einen Deckenlüfter von Siemens .
Der hat eine Fernbedienung und man kann sie über eine App Steuern. Wobei wir die App nur nutzten, wenn wir auf der Couch sitzen und wir das Licht Dimmen oder ausschalten
Die Fernbedienung liegt bei uns in der Schublade und immer schnell Griffbereit.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben