Das realistischste Computerspiel aller Zeiten...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
RealLife erscheint jetzt auch unter dem Titel "Echtes Leben" in Deutschland!

Real_Life.png


Einen ersten Test und Spielbewertung gibt es hier:

http://www.der-postillon.com/2010/07/neues-spiel-real-life-auf-games.html
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Spielbewertung 5.0 (mangelhaft), insb. die Quests sind eher bescheiden :cool: neee, danke, Küchenforum ist vieel besser... ;-)
 

backprofi

Mitglied

Beiträge
5
Der Postillon ist wirklich die beste "News-Seite" :-)
Cool finde ich dort auch immer die Kommentare ... da denken manche ja wirklich, dass es stimmt, was dort geschrieben wird ^^
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Ach! Und das hier heute frisch aus dem Newsticker?

++++ Gauleiter: NSDAP-Mitglied starb nach Infektion mit Pferdewundsekret ++++
 

backprofi

Mitglied

Beiträge
5
Super war aber auch die Nachricht, dass für die Nationalelf leider nach 7 Spielen die WM vorbei ist. Als "Trostpreis" gab es nur einen hässlichen Pokal ^^
Den Bericht müsst ihr euch mal durchlesen! Ist echt der Knaller :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben