Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Liebe Mitglieder,

seit ein paar Tagen ist das Küchen-Forum mit dem Tapatalk-Plugin ausgerüstet, dass den Besuch mit dem Iphone 3 und 4 sehr komfortabel gestaltet.
So ist es normalerweise nicht möglich mit dem Iphone Anhänge hochzuladen, da die Dateistruktur dieses nicht zulässt. Mit dem Tapatalk-App ist es möglich.

Das App für das Iphone ist leider nicht kostenlos. Allerdings sind $2,99 sehr übersichtlich im Budget unterzubringen. ;-)

Viel Spass mit dem Iphone.:cool:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Das App für das Iphone ist leider nicht kostenlos. Allerdings sind $2,99 sehr übersichtlich im Budget unterzubringen. ;-)
Vor allem, wenn man es mal im Verhältnis zu den Iphone-Kosten sieht... ;D

emilie (die ohne Iphone ist und sowieso noch nie mit dem Handy im Internet war... :rolleyes:)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Ach Menno, ich dachte ich kann hier ein i-phone gewinnen und dann so was. :stocksauer:

Aber Michael verlost bestimmt lieber dieses komische Telefon bei dem seine Tochter damals so ausgeflippt ist. ;-)

LG
Sabine
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Mit Android gehen die Anhänge anscheinend auch nicht, aber das Tapatalk-App gibts auch für dieses OS.

PS: Was ist ein Iphone?
ninja2.gif
:cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Ein Iphone ist quasi die Vorstufe zum Xphone.

Das Xphone gibt es hier:

[video=youtube;4qnOjylBAyM]http://www.youtube.com/watch?v=4qnOjylBAyM[/video]

Und das hier ist meine älteste Blonde beim Betrachten des Films. :cool:

[video=youtube;xEuXVDAFTZc]http://www.youtube.com/watch?v=xEuXVDAFTZc[/video]
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

laugh.gif
lol.gif
:2daumenhoch:

Deine Kleine ist ja goldig, man konnte richtig mitfühlen wie sie mit dem Filmchen mitgegangen ist. Zum kugeln! Wie die Jugend doch noch zu begeistern ist :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Ja Hilly,

ist zwar schon etwas älter, aber es war die Zeit, als sie sich sehnsüchtig ein eigenes Mobiltelefon wünschte... Und dann dieses Xphone...

Am meisten imponiert hat ihr übrigens nicht die Funktion des Überbrückungsstartes beim Auto, den ich präferiert hätte, sondern die SMS2Toast-Funktion. :rofl:
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

:-) Ich lieg immer noch flach, muß immer wieder lachen. Ich krieg mich gar nicht ein. Verdammt, mein Gips wird hart, die Einbaudose sitzt schief...
laugh.gif
Sch---eibenkleister...
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

...ich lach mich schlapp!!!!! ;D ;D ;D Das Xphone ein Gerät für alle Fälle!!!! :2daumenhoch:

Liebe Grüße
Conny
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Oh Gott, mit solchen Telefonzellen sind wir rumgelaufen :cool:?
Immerhin kann man damit das machen, zu was so ein Telefon eigentlich erfunden wurde: zum telefonieren :foehn:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

...mit meinem kann man auch nur telefonieren und simsen. :girlblum:

Aber son eingebautes Induktionsfeld wäre schon nicht schlecht, auch ein anschließbares Starterkabel wäre nützlich, wenn ich mal wieder vergessen habe, dass Licht auszumachen...:-[ :cool:

Liebe Grüße
Conny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Test

So ein Iphone ist schon geil.

Gruß cooki

Ausser, wo sind hier dir smilies? :-(

... und jetzt kann man mehr Küchenbilder einstellen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 280

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Dein Hund heißt "Küche"? :rolleyes: ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Emilie, Cooki wär das zuzutrauen. ;-)

Na dann würde die Antwort auf die Frage "Wo ist die Wurst?" "In der Küche!" ja eine ganz neue Bedeutung kriegen. ;D

LG
Sabine
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

ich hab noch für keine App bezahlt.... da bin ich sowas von geizig! Und das wird sich auch für das Küchenforum nicht ändern, da bin ich eisern!

Gruß,

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Nein, ich hab kein Hund, war nur Test.

Jenny, schon mal was von jailbreak gehört. ;-)

Schönen Sonntag, .... wo sind die Kunden? :foehn:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

lieber cooki,

nöö welchen Vorteil hätte ich damit? (also das Wort kenne ich , aber was ich damit verbinde, ist mir schleierhaft)

Herzlichsten Gruß,

jenny
 

Patzi

Mitglied

Beiträge
150
AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Super das ihr das Forum bei Tapatalk angemeldet habt. :-)

Es gibt auch eine gratis Version "Tapatalk RO" RO steht für "Read Only". Zum mitlesen für unterwegs reichts und es geht wirklich gut. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben