Das Küchen-Forum mit dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 30. Okt. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst

    Liebe Mitglieder,

    seit ein paar Tagen ist das Küchen-Forum mit dem Tapatalk-Plugin ausgerüstet, dass den Besuch mit dem Iphone 3 und 4 sehr komfortabel gestaltet.
    So ist es normalerweise nicht möglich mit dem Iphone Anhänge hochzuladen, da die Dateistruktur dieses nicht zulässt. Mit dem |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ist es möglich.

    Das App für das Iphone ist leider nicht kostenlos. Allerdings sind $2,99 sehr übersichtlich im Budget unterzubringen. ;-)

    Viel Spass mit dem Iphone.:cool:
     
  2. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Vor allem, wenn man es mal im Verhältnis zu den Iphone-Kosten sieht... ;D

    emilie (die ohne Iphone ist und sowieso noch nie mit dem Handy im Internet war... :rolleyes:)
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Ach Menno, ich dachte ich kann hier ein i-phone gewinnen und dann so was. *stocksauer*

    Aber Michael verlost bestimmt lieber dieses komische Telefon bei dem seine Tochter damals so ausgeflippt ist. ;-)

    LG
    Sabine
     
  4. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Mit Android gehen die Anhänge anscheinend auch nicht, aber das Tapatalk-App gibts auch für dieses OS.

    PS: Was ist ein Iphone? [​IMG] :cool:
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Ein Iphone ist quasi die Vorstufe zum Xphone.

    Das Xphone gibt es hier:

    [video=youtube;4qnOjylBAyM]http://www.youtube.com/watch?v=4qnOjylBAyM[/video]

    Und das hier ist meine älteste Blonde beim Betrachten des Films. :cool:

    [video=youtube;xEuXVDAFTZc]http://www.youtube.com/watch?v=xEuXVDAFTZc[/video]
     
  6. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    [​IMG] [​IMG] *2daumenhoch*

    Deine Kleine ist ja goldig, man konnte richtig mitfühlen wie sie mit dem Filmchen mitgegangen ist. Zum kugeln! Wie die Jugend doch noch zu begeistern ist :cool:
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Ja Hilly,

    ist zwar schon etwas älter, aber es war die Zeit, als sie sich sehnsüchtig ein eigenes Mobiltelefon wünschte... Und dann dieses Xphone...

    Am meisten imponiert hat ihr übrigens nicht die Funktion des Überbrückungsstartes beim Auto, den ich präferiert hätte, sondern die SMS2Toast-Funktion. *rofl*
     
  8. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    :-) Ich lieg immer noch flach, muß immer wieder lachen. Ich krieg mich gar nicht ein. Verdammt, mein Gips wird hart, die Einbaudose sitzt schief... [​IMG] Sch---eibenkleister...
     
  9. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.860
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    ...ich lach mich schlapp!!!!! ;D ;D ;D Das Xphone ein Gerät für alle Fälle!!!! *2daumenhoch*

    Liebe Grüße
    Conny
     
  10. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    <<<< hat ein Siemens C25. Da geht sowas nich:(
     
  11. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Oh Gott, mit solchen Telefonzellen sind wir rumgelaufen :cool:?
    Immerhin kann man damit das machen, zu was so ein Telefon eigentlich erfunden wurde: zum telefonieren *foehn*
     
  12. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.860
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    ...mit meinem kann man auch nur telefonieren und simsen. :girlblum:

    Aber son eingebautes Induktionsfeld wäre schon nicht schlecht, auch ein anschließbares Starterkabel wäre nützlich, wenn ich mal wieder vergessen habe, dass Licht auszumachen...:-[ :cool:

    Liebe Grüße
    Conny
     
  13. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
  14. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Test

    So ein Iphone ist schon geil.

    Gruß cooki

    Ausser, wo sind hier dir smilies? :-(

    ... und jetzt kann man mehr Küchenbilder einstellen.
     

    Anhänge:

  15. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Dein Hund heißt "Küche"? :rolleyes: ;D
     
  16. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Emilie, Cooki wär das zuzutrauen. ;-)

    Na dann würde die Antwort auf die Frage "Wo ist die Wurst?" "In der Küche!" ja eine ganz neue Bedeutung kriegen. ;D

    LG
    Sabine
     
  17. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    ich hab noch für keine App bezahlt.... da bin ich sowas von geizig! Und das wird sich auch für das Küchenforum nicht ändern, da bin ich eisern!

    Gruß,

    jenny
     
  18. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Nein, ich hab kein Hund, war nur Test.

    Jenny, schon mal was von jailbreak gehört. ;-)

    Schönen Sonntag, .... wo sind die Kunden? *foehn*
     
  19. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    lieber cooki,

    nöö welchen Vorteil hätte ich damit? (also das Wort kenne ich , aber was ich damit verbinde, ist mir schleierhaft)

    Herzlichsten Gruß,

    jenny
     
  20. Patzi

    Patzi Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    153
    AW: Das Küchen-Forum mit dem Iphone

    Super das ihr das Forum bei Tapatalk angemeldet habt. :-)

    Es gibt auch eine gratis Version "Tapatalk RO" RO steht für "Read Only". Zum mitlesen für unterwegs reichts und es geht wirklich gut. :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Downzeit des Küchen-Forum der letzten 48 Stunden Feedback zum Forum 16. Mai 2014
Vorbereitungen für die Migration des Küchen-Forum Feedback zum Forum 19. Apr. 2014
Fehlfunktionen wegen Script-Blocker im Küchen-Forum - FAQ Neuigkeiten 25. Jan. 2014
Massive Werbung und Pop-Up-Fenster im Küchen-Forum Neuigkeiten 29. Aug. 2013
Kochen im Küchen-Forum? Feedback zum Forum 18. Juni 2012
Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum Neuigkeiten 17. Feb. 2012
Anstehendes Update des Küchen-Forum Feedback zum Forum 21. Jan. 2012
Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum Neuigkeiten 26. Nov. 2011

Diese Seite empfehlen