Das komplette Programm bitte!

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Das komplette Programm bitte!

Serviettenknödel gehen gut im DG; aber normale Knödel ... naja - da wirst Du die grossen Töpfe doch noch weiter benötigen ;-)

auch Suppe oder Fond kochen macht man nicht plötzlich im DG
 

Schicolina

Mitglied

Beiträge
77
Wohnort
München
Zu Dampfgarer

Hallo Lulu,

bin grad selbst auf der Suche nach Geräten. Von mir mal eine Anmerkung zum Dampfgarer:
Nachdem du deinen BO und DG übereinander hast, wäre es gut, wenn du da mal probierst, ob du bei der Höhe mit der Klappe nach unten noch gut an das Gerät dran kommst. Meine Freundin, die schon einen DG ihr eigenen nennt, wischt das Teil jedesmal komplett trocken (ob das wirklich so sein muss, versuche ich noch rauszubekommen ;-)) - und ist am fluchen, weil sie sich immer verrenken muss.

Bei mir wirds daher einer mit Türe (z.B. Siemens HB25D5L2 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Dampfbackofen - HB25D5L2) oder wie bei dir zum versenken. ;-);-) Wenn ich gleich genauer hingeschaut hätte, hätt ich mir die AW auch sparen können - so dienst es vielleicht noch zur Bestätigung. :-[

Liebe Grüße
Schicolina
 
Zuletzt bearbeitet:

eva.h

AW: Das komplette Programm bitte!

Hallo,

der erste Ofen passt optisch nicht zum Kombidämpfer.
Bei den anderen beiden mußt Du entscheiden ob Du Teleskopauszüge möchtest oder nicht.

Das Kochfeld gefällt mir gar nicht. Auch mit einem (Kombi-)Dampfgarer sind größere Zonen sinnvoll. Nicht nur für Fonds etc. Du möchtest doch auch mal mehrere Teile braten können. Diese Bräterzonen haben ein merkwürdiges Maß. Da gibt es keine Pfannen/Bräter. Ich fände dieses besser:
SIEMENS EH 675 MN 11 E 60cm Induktions Glaskeramik Kochfeld - Backen & Kochen » Einbaugerät » Kochfeld autark » Induktionskochfeld » 60cm Breite - moebelplus.de

VG EVA
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben