Das kann mit Induktion nicht passieren

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von isabella, 31. Aug. 2016.

  1. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.903

    Gerade gefunden:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    Schlussfolgerung: bei offener Wohnküche sollten Katzenbesitzer unbedingt Induktion nehmen! :cool:
    Sollten wir die Frage nach Haustieren in unseren Katalog aufnehmen? *rofl*

    Andernfalls: Küche mit Küchentür zum Zumachen.
     
  3. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.903
    Oder Ceran nur mit Twistpad oder Knebel. Lösungen, die ein aktives Eingreifen (Tür Schließen) erfordern, sind immer problematisch, lieber durch die Art der Bedienung den Fall ausschließen (oder Induktion nehmen).
     
  4. Boschibär

    Boschibär Spezialist

    Seit:
    22. Nov. 2013
    Beiträge:
    223
    Wow

    Man sollte aber auch keine Plastikschalen auf einer Ceranfläche abstellen.
    Bei meinem letzten Umzug hatten wir eine Klappkiste aufs Kochfeld gestellt - meine Frau ist gegen den Drehknebel gekommen - jetzt hat meine tolle Kiste in einer ecke ein kreisrundes Loch :-)

    Alternativ: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| :-D
     
  5. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.903
    Süß, die Stiefelchen...
     
  6. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.297
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Wir hatten ja damals wegen Sally und Spurti (die das kleine Küchenfenster als Katzenklappe benutzt haben) immer die Kindersicherung beim Feld aktiviert.

    Nur Thorsten hatte damit ein Problem und mußte sich von unseren Kindern immer das Feld anschalten lassen. *rofl**rofl*

    LG
    Sabine
     
  7. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.903
    Also eher Mannsicherung als Kindersicherung... :cool:*2daumenhoch*
     
  8. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.507
    Bei uns steht auch niemals was auf dem Feld weil man halt aus versehen das mal andrehen kann und es evtl nicht bemerkt und wir haben keine Katze. Bei meiner Arbeit diente das Feld immer als Taschenabstellplatz, sind einige angekokelt worden und das Feld ist jetzt vom Stromnetz genommen worden.
     
  9. Starlightsha

    Starlightsha Mitglied

    Seit:
    4. Feb. 2014
    Beiträge:
    179
    Nachdem meine definitiv die Nachkommen von Mungojerrie und Rumpleteezer sind bin ich froh, dass es bei mir Induktion wird*w00t**rofl*

    Türen und Schränke kann zumindest die eine nämlich schon laaaange aufmachen.
     
  10. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    Oh, @Starlightsha , jetzt habe ich einen Ohrwurm und eine Menge toller Erinnerungen werden wach! Cats, hach!!
     

Diese Seite empfehlen