Das geht ja gut los....!

guzzili

Mitglied

Beiträge
55
Wohnort
Bayern
Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich die richtige Rubrik gewählt habe....

Also, nächste Woche wird meine heißersehnte, lang geplante Küche aufgebaut. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig, da die ganze Wohnung renoviert wird. Unserer spitzenmäßiger Elektriker hat unsere Baustelle immer zwischendurch erledigt. Er ist sehr viel beschäftigt und hat z.T. Aufträge, die mehr als 300 km entfernt sind. Immer wenn er dann mal wieder zu Hause war, hat er uns dazwischen geschoben.

Heute war er wieder da und hat die Kabel gesteckt, damit der Maler weitermachen kann. Am Montag und Dienstag wollte er dann fertig machen, d. h. im Keller die Kabel an die Sicherungen anschließen.

So und jetzt kommts. Am Abend rief er uns an, dass er einen Unfall hatte und sich das Fersenbein gebrochen hat und jetzt 6 Wochen ausfallen wird.:o.....Unser Elektriker ist eine 1-Mann-Betrieb...
Ich könnt heulen! Das mag etwas egoistisch erscheinen,(mir tut er ja wirklich leid) aber momentan bin ich doch etwas geschockt, denn wir können ja nicht mal die neuen Geräte testen.

Danke, dass ihr mir "zuhört"

Wollt mich bloß mal ausheulen

LG

Guzzili
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Das geht ja gut los....!

:'( das tut mir leid für den Elektriker und für euch; so ein Pech aber auch.

Gute Besserung und ich hoffe ihr findet einen anderen Elektriker, der so kurzfristig einspringen kann.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Das geht ja gut los....!

Ohje, Du Arme, kann das Küchenhaus Dir vielleicht Jemanden empfehlen?

Toi, toi, toi... und Kopf hoch!

VG Ulla
 

guzzili

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Wohnort
Bayern
AW: Das geht ja gut los....!

Danke euch allen,

hab mich schon ein bißchen beruhigt. Die Küche wird nächste Woche definitiv aufgebaut. Da ich aber ein Granit-APL bekomme, wird die dann erst vermessen und etwa 14 Tage später eingebaut.

Mein Elektriker meint, er würde mal mit Krücken vorbei schauen. Vielleicht kann mein Mann unter seiner Regie auch etwas erledigen.

Gott sei Dank bin ich auf die Küche noch nicht angewiesen. Ich koch mein Süppchen noch in der neuen und Weihnachten gehts zum Ski fahren. Im neuen Jahr wirds dann schon fertig sein.

Liebe Grüße

Gudrun
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben