Das geht ja gut los....!

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von guzzili, 25. Nov. 2009.

  1. guzzili

    guzzili Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    54

    Hallo,

    weiß jetzt nicht ob ich die richtige Rubrik gewählt habe....

    Also, nächste Woche wird meine heißersehnte, lang geplante Küche aufgebaut. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig, da die ganze Wohnung renoviert wird. Unserer spitzenmäßiger Elektriker hat unsere Baustelle immer zwischendurch erledigt. Er ist sehr viel beschäftigt und hat z.T. Aufträge, die mehr als 300 km entfernt sind. Immer wenn er dann mal wieder zu Hause war, hat er uns dazwischen geschoben.

    Heute war er wieder da und hat die Kabel gesteckt, damit der Maler weitermachen kann. Am Montag und Dienstag wollte er dann fertig machen, d. h. im Keller die Kabel an die Sicherungen anschließen.

    So und jetzt kommts. Am Abend rief er uns an, dass er einen Unfall hatte und sich das Fersenbein gebrochen hat und jetzt 6 Wochen ausfallen wird.:o.....Unser Elektriker ist eine 1-Mann-Betrieb...
    Ich könnt heulen! Das mag etwas egoistisch erscheinen,(mir tut er ja wirklich leid) aber momentan bin ich doch etwas geschockt, denn wir können ja nicht mal die neuen Geräte testen.

    Danke, dass ihr mir "zuhört"

    Wollt mich bloß mal ausheulen

    LG

    Guzzili
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.016
    AW: Das geht ja gut los....!

    :'( das tut mir leid für den Elektriker und für euch; so ein Pech aber auch.

    Gute Besserung und ich hoffe ihr findet einen anderen Elektriker, der so kurzfristig einspringen kann.
     
  3. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.617
    AW: Das geht ja gut los....!

    Ohje, Du Arme, kann das Küchenhaus Dir vielleicht Jemanden empfehlen?

    Toi, toi, toi... und Kopf hoch!

    VG Ulla
     
  4. guzzili

    guzzili Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    54
    AW: Das geht ja gut los....!

    Danke euch allen,

    hab mich schon ein bißchen beruhigt. Die Küche wird nächste Woche definitiv aufgebaut. Da ich aber ein Granit-APL bekomme, wird die dann erst vermessen und etwa 14 Tage später eingebaut.

    Mein Elektriker meint, er würde mal mit Krücken vorbei schauen. Vielleicht kann mein Mann unter seiner Regie auch etwas erledigen.

    Gott sei Dank bin ich auf die Küche noch nicht angewiesen. Ich koch mein Süppchen noch in der neuen und Weihnachten gehts zum Ski fahren. Im neuen Jahr wirds dann schon fertig sein.

    Liebe Grüße

    Gudrun
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht Forum Datum
Induktion (Töpfe & Pfannen) - geht es auch lautlos? Küchen-Ambiente 30. Aug. 2017
Nicht mal 1 Jahr vergangen und schon geht es weiter... Küchenneu- und Umbau Küchenplanung im Planungs-Board 8. Aug. 2017
Alno Planer geht nicht Planungshilfen 6. Feb. 2017
Wärmeschublade direkt unter Arbeitsplatte - geht das und wenn ja, wie? Einbaugeräte 17. Jan. 2017
Bosch backofen wechsel bevor Montage, geht oder nicht? Einbaugeräte 27. Jan. 2016
Was geht auf 5qm? Küchenplanung im Planungs-Board 23. Okt. 2015
Geschirrspüler hochgebaut und Dampfgarer obendrauf geht das? Einbaugeräte 5. Okt. 2015
Lüfterbaustein - geht Abluft überhaupt, wenn das Loch nicht mittig hinter dem Umbau sitzt? Lüftung 3. Juli 2015