Das Einrichtungsportal

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Liebe Mitglieder,

das Thema "Küche" ist sehr komplex und viele Besucher des Küchen-Forum haben sich nebenbei noch mit zusätzlichen Einrichtungsproblemen zu beschäftigen. Das zeigen uns zahlreiche Überschneidungen mit den Themen der Haustechnik und anderen Wohnbereichen.

Eine wirkliche Community gibt es zu dem Thema noch nicht und wir haben uns darum entschlossen, einen Versuch zu starten um diesen Themenkomplex bestmöglich mit abzudecken.

Das Einrichtungsportal

Selbstverständlich ist der momentane Sachstand in keiner Weise mit dem des Küchen-Forum vergleichbar. Für mich selbst ist dieses gähnend leere Forum geradezu erschütternd und ich hoffe, dass sich in den nächsten Wochen und Monaten einiges daran ändern wird.
Schliesslich war auch das Küchen-Forum einmal so leer. :cool:

Sämtliche Funktionen sind noch etwas unausgereift, was der Tatsache zu schulden ist, dass insbesonders benutzergruppenrechtliche Einstellungen erst im laufenden Betrieb zu testen und ggfs. zu korrigieren sein werden.

Aus rechtlichen Gründen haben wir darauf verzichtet, die bereits im KF registrierten Mitglieder in die Datenbank zu übernehmen. Ausschliesslich das Team und die Moderatoren wurden importiert und müssen lediglich den Button "Passwort vergessen" betätigen um ein neues Passwort per Mail zu erhalten.

Für Feedback, Anregungen und Fehlermeldungen steht auch dort ein separater Bereich zur Verfügung.
Feedback zum Forum

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spass im neuen Board.

LG
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Das Einrichtungsportal

Hey, cool :top:! Da geh ich doch gleich mal gucken, ich hab noch Einrichtungs-Klärungsbedarf für den gesamten Wohnbereich, zwei Kinderzimmer, ein Spielzimmer, Bad, Treppenhaus, Arbeitszimmer und Gästezimmer :foehn:...
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Das Einrichtungsportal

Juhuuu!:2daumenhoch: Mein Mann wird mich für völlig verrückt erklären.

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Das Einrichtungsportal

Ja, los, das Einrichtungsforum muss mit Leben gefüllt werden. Ich habe gerade angefangen ;-) ... und meine Signatur habe ich auch angepaßt.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Das Einrichtungsportal

Komisch. Ich komm einfach nicht rein.
Hab mich angemeldet aber es kommt keine Bestätigungsmail oder so und ich werd auf der Anmeldeseite nicht reingelassen. :'(
HELP!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Einrichtungsportal

Hallo Andrea,

wo hängt es genau? Bekommst du Fehlermeldungen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Das Einrichtungsportal

Michael, du testest und jetzt hast du uns im Küchenforum unten am Ende der Seite den Button "Neue Beiträge" weggenommen. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Einrichtungsportal

Fällt mir auch grad auf. Das hochscrollen nervt mich an anderen Foren auch immer so.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Das Einrichtungsportal

Wir sind sozusagen "Neue Beiträge"-Junkies und haben keine Lust "Thema vor oder zurück" anzuwählen :cool::cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Das Einrichtungsportal

...ich kann mich nicht einloggen, ist doch gleicher Username und PW wie hier, oder?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Das Einrichtungsportal

Ulla Mitglieder müssen sich dort neu registrieren. Nur Moderatoren werden automatisch übernommen.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Das Einrichtungsportal

Genau, Sabine. Wir konnten keine Einzelbefragung vornehmen. Und der Registrierungsvorgang ist ja an sich kurz und schmerzlos. Andrea hat Probleme.

Hoffentlich ist Michael bald wieder online und gibt uns unseren "Neue Beiträge"-Button am Ende eines Threads wieder. Ich bekomme sonst eine Sehnenscheidenentzündung :cool::cool:
 

Heise

AW: Das Einrichtungsportal

Registriert habe ich mich schon gestern. Es gibt aber keine Bestätigungsmail und somit kann man sich nicht einloggen.:-\
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Das Einrichtungsportal

Heise,
hast du Michael mal anPNt dazu? Andrea hat scheinbar auch Probleme. Menorca, SuseK, Neko usw. sind aber wohl problemlos registriert worden.
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Das Einrichtungsportal

Ich konnte mich auch ohne Probleme registrieren, die Bestätigungsmail hab ich sofort bekommen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Einrichtungsportal

Man bin ich verballert.
Jetzt hatte ich so viele Fenster geöffnet, dass ich den "Neue Beiträge"-Code aus dem Einrichtungsportal hier eingefügt habe. *crazy*

Heise, du hattest offenbar eine falsche Mailaddy angegeben. Habe .com mal zu .de geändert und eine neue Aktivierungsmail rausgeschickt.

Andreas Probleme sind für mich noch nicht nachvollziehbar. Sie meldet sich bestimmt noch.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Einrichtungsportal

Hmmm..

.de ist es auch nicht. Habe gerade Post von Yahoo:

delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.de account :'(

Heise, darf ich die Mail eingeben, die du auch im KF verwendest?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben