Das Einrichtungsportal

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Problem ist, da müssen Leute rein, die die Materie leben. Ich habe es zwar gelernt, bin aber mittlerweile nicht mehr am Puls der Zeit.

Mein Herz ist die Küche.

Mit dem richtigen Team fürs EF sollte es richtig abgehen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Einrichtungsportal

Ich bin da am Ball und habe Kontakt zu einigen erfahrenen Möblern. Für ein wenig Werbung bringen die sich bestimmt ein.

Google muss auch erstmal heiß gemacht werden. Das dauert seine Zeit. Das Küchen-Forum hat 10 Jahre benötigt. Da sind wir mit dem EF jetzt schon richtig weit.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Das Einrichtungsportal

Das Küchen-Forum hat 10 Jahre benötigt. Da sind wir mit dem EF jetzt schon richtig weit.

So sehe ich das auch. Nach dem Relaunch 2005/2006 hat es beim KF wesentlich länger gedauert, bis so hohe Besucherzahlen da waren.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Das Einrichtungsportal

Da war Martin noch Schüler... :rofl:

Treffen wir uns Samstag wieder bei ner Bratwurst?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Das Einrichtungsportal

Nö, geht leider nicht. Da haben wir Stand-Dienst auf der Messe. Unser Freund und Winzer verkauft da Wein.
 

HeinrichsAnj

Mitglied

Beiträge
6
AW: Das Einrichtungsportal

Ohne das Forum hier schlecht machen zu wollen, immerhin habe ich mich bei euch registriert. Ihr wart die Nummer 1 bei meiner suche :-) Aber wäre es nicht mal sinnvoll eine ganze Forenliste von Heimwerker und Einrichtungsforen zu erstellen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Das Einrichtungsportal

Wenn du das machen möchtest, nur zu.;-)

Die Foren werden von unterschiedlichen Betreibern unterhalten, nur das Einrichtungsforum und dieses Küchenforum sind beide von Michael initiiert. Und damit sind wir beschäftigt genug.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben