Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

nads

Mitglied

Beiträge
9
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

...wobei ich meine 1. oder 2. Planung auch nicht schlecht fand. ;-) Sie hat nur nicht den gewünschten Anblick vom Esszimmer aus, ansonsten auch viel Arbeitsfläche, nicht ganz so lange Wege zum Kühlschrank, Abstellfläche für die Essensausgabe wäre auch vorhanden und ist nicht so konservativ geplant...

ja Conny :2daumenhoch:, fast so wie dein Vorschlag 2 #42 wird es werden! Der Innenarchi hatte ebenfalls diesen Vorschlag gemacht, zuerst waren wir sehr zögerlich, aber als der erste in der Family Begeisterung zeigte, waren plötzlich alle dafür! naja man muss ja schließllich zusammen halten ;D
mit Spüle vorm Fenster, KF Plan rechts und reiner Arbeitsinsel, es wäre Blödsinn die Abluft durch den Raum zu jagen, wenn der direkte Weg nach draußen möglich ist.

Wir stecken mitten in der Bauphase, bis zum KÜchenshooting kann sich nur noch um Wochen (bis Monate) handeln.

Vielen Dank allen Beteiligten für die Anregungen und Gedankenanstöße
Viele Grüße nads
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

Hallo Nads, schön das du dich noch einmal meldest. :-) Damit, dass ihr meine neue Planung noch einmal hervorkramt, hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Eine reine Arbeitsinsel finde ich klasse! :2daumenhoch: Das wird bestimmt eine tolle Küche!
Auf Bilder bin ich schon sehr gespannt. Vielleicht könntest du uns mit ein paar Planungsbildern aus dem Küchenstudio beglücken? :kiss: :rose: :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

Genau, dann spendiere ich auch ein Warten-Symbol .. du wartest auf die Küche und wir auf Fotos der Fertigstellung :kiss::cool::rose:
 

nads

Mitglied

Beiträge
9
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

...nagut auf die schnelle...
Front grifflos/Griffleiste, hochglanz acryl weiß, AP Granit dunkelgrau 1cm mit Edelstahlkante, 1 Becken Blanco claron 550 mit Linus edelstahl, Abluft/Umluft berbel formline 90cm, Induktions-KF und Backofen Siemens , großer Kühlschrank Liebherr biofresh, Müllauszug mit Servodrive
letzter Hochschrank ist für Breitenausgleich variabel, Zeilenabstand mind. 100cm, die Hänger zum Eßzimmer mit Glasboden, untere mit Auszug
...ähmm mehr fällt mir grad nicht ein
LG nads
P Ba.jpg
P B.jpg
 

nads

Mitglied

Beiträge
9
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

soo.. hier nun ein paar Bilder (mehr im Album)
die Küche wäre schon mal drin und wartet auf unseren Einzug :-)

uns gefällt sie sehr gut, die Laufwege und Abstände sind breit genug, Arbeitsfläche ist wohl auch ausreichend vorhanden, Schübe und Auszüge ebenso, immo weiß ich noch garnicht wie wir die füllen sollen.

Vielen Dank allen Beteiligten für die Denkanstöße und Meinungen
LG nads
 

Anhänge

  • +DSC01287.jpg
    +DSC01287.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 338
  • +DSC01274.jpg
    +DSC01274.jpg
    38 KB · Aufrufe: 320

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

Hallo,

seeeeehr schick geworden :2daumenhoch:

Haben die Innenschubladen (speziell unter dem Kochfeld) einen Mitnehmer ?
Gebe doch bitte einen Erfahrungsbericht bezgl. den Innenenschubladen nach intensiver Nutzung so in 1 oder 2 Jahren ab (nicht nach den ersten Monaten), das wäre nett.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

Hej, dass schaut aber gut aus! :2daumenhoch: Viel Spaß in eurer neuen Küche und im neuen Haus.

...die Schränke werdet ihr so nach und nach schon voll kriegen, davon bin ich überzeugt. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

Sehr schön ... Das Album[/URL] .. was mir auffällt, dass zumindest in allen Innenschubladen auf Kochfeldseite auch noch Besteckeinsätze sind. Da kannst du bestimmt den einen oder anderen noch entfernen, um freier in der Nutzung zu sein.

Und ich denke auch, voll wirst du die Auszüge schon noch bekommen:cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

Schön ist die Küche geworden. :top: Du wirst bestimmt lange mit Freude in dieser kochen und werkeln.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben