DanKüche nach Meterpreis

AW: DanKüche nach Meterpreis

Hallo Mica,
vielleicht solltet ihr erst mal den Bedarf in eurer Küche feststellen. Also mal eine grundsätzliche Planung machen ... z. B. hier im Planungsforum. Hersteller, die das dann umsetzen können, gibt es genug und dann sicherlich auch den einen oder anderen Tipp, weil man dann den Raum und die Planungsmöglichkeiten kennt. Und daher weiß, welche Hersteller das problemlos umsetzen könnten.

VG
Kerstin
 
AW: DanKüche nach Meterpreis

ups, ich hätte das andersrum gemacht,
also erst den hersteller gewählt und dann geplant :-[
:danke: und schon wieder sind wir schlauer...
 
AW: DanKüche nach Meterpreis

Mica, wenn du DAN-Küchen in Erwägung ziehst, dann wird dein Budget von vornherein nicht so mini sein ... und da kann man durchaus schon mal die Raumplanung vornehmen. Das hindert dich ja nicht daran, weiter durch die Küchenstudios etc. zu laufen und mal zu gucken, welche Fronten (und welcher Hersteller es dann ist) dir gefallen. Die könnten nämlich tatsächlich etwas eingegrenzt sein ... aber bei Herstellern wie DAN, Team7, Schüller , Häcker , Leicht, Rational, Eggersmann , Alno etc. dürfte es keine Probleme geben, eine grundsätzliche Planung zu realisieren.

VG
Kerstin
 
AW: DanKüche nach Meterpreis

Hallo Kerstin,
aber bei Herstellern wie DAN, Team7, Schüller , Häcker , Leicht, Rational, Eggersmann , Alno etc. dürfte es keine Probleme geben, eine grundsätzliche Planung zu realisieren.

Entschuldigung, wenn ich hier kurz etwas anmerke: Ich bin bei meiner Suche nach einem Hersteller für meine Küche letzten Sommer auch durch das DanKüchen-Studio in München gelaufen. Im Gegensatz zu Eggersmann, Rational, Leicht, Team7 sowieso (Massiv)holzküchen).. kamen mir die DanKüchen eher billig vor. (Eggersmann ging preislich sogar schon Richtung Poggenpohl .) Ich würde DanKüchen noch unter den von Dir genannten Küchen ansiedeln, und sie eher auf dem Level etwas über Nobilia sehen.

Viele Grüße, Ulla
 
AW: DanKüche nach Meterpreis

Ulla,
bei dem Preis, den Mica für DAN-Küchen bereit war zu zahlen, müßte aber bei den von mir genannten Herstellern durchaus etwas Gutes findbar sein ;-) ;-)

VG
Kerstin
 
AW: DanKüche nach Meterpreis

Burger Küche. Hast du mal "Supersize me" von Morgan Spurlock gesehen? Dann findest du die nicht mehr so toll. :-)
Hmmm ... nö den Film hab ich noch nicht gesehen ...
bauformat und burger, excellente Küchenkombinationen
ich hoffe man darf den Link posten falls du den Hersteller nicht kennst

...pressiert, lieber Student. ;-)

Seit wann spricht man in Potsdam Schwäbisch? - bressiert ich bleib dabei :w00t: :p
 
AW: DanKüche nach Meterpreis

Hallo Erdbeere,

Bungaloo spielte auf die Burger Küche an, die du beispielsweise bei Burger K. oder McDo...... geniessen kannst, wenn du möchtest.;D

Ein kleiner versteckter OffTopic-Beitrag. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben