DANK und beste Wünsche

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
...an alle, die aus diesem Küchen Forum das machen was es ist.

Speziell hier mein Dank an el Cheffe und die Moderatoren.

Allen ein frohes Fest und einen guten und gesunden Rutsch nach 2011.

Samy
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DANK und beste Wünsche

Dem kann man sich nur anschließen! :rose: :kiss:

LG
Sabine
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: DANK und beste Wünsche

:2daumenhoch:Da mach ich gleich mal weiter...

Wünsche auch allen hier im tollen Forum einen angenehmen und Schadenfreien Rutsch ins Neue Jahr 2011.

MfG Homer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DANK und beste Wünsche

Ich möchte auch alles Liebe und Gute wünschen, bleibt vor allem gesund und munter!

:danke: Ulla
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DANK und beste Wünsche

Na da schließ ich mich doch auch mal an und wünsche einen guten
win48.gif


ins neue Jahr.
par16.gif


LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: DANK und beste Wünsche

Guten Rutsch auch von mir, obwohl....

... manch einer es schon hinter sich hat. ;-)

[video=youtube;TXEQl5qVlwM]http://www.youtube.com/watch?v=TXEQl5qVlwM[/video]
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: DANK und beste Wünsche

Oh, da schließ ich mich auch an: Guten Rutsch euch allen :kiss:! Und ich will noch gerne was loswerden: Ich finde dieses Forum hier so was von klasse - nicht nur die ganzen hilfreichen und kompetenten Tipps, sondern vor allem auch den wirklich netten Umgangston hier:clap:!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: DANK und beste Wünsche

Von mir auch, einem hervorragenden Team und netten Mitgliedern einen guten Rutsch und weiterhin frohes:nageln::saegen::read::pc:
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: DANK und beste Wünsche

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011!

5300979692_ea9935bcb6.jpg


LG Bernd
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: DANK und beste Wünsche

Bernd ... nicht ordentlich freigeschippt .. oder? :cool:

Bilder der letzten 10 Tage ;-) ... etwas südöstlicher.

Bemerkenswert der Transporter (5 Wochen Schnee und 2mal voll geregnet)
DSCN2838.jpg

EDIT:
An der Hauptstraße ist übrigens schon mal Schnee abtransportiert worden ... 2 Busse hätten sonst nicht mehr aneinander vorbeigepaßt und es ist eine Bundesstraße.
 

Anhänge

  • DSCN2833.jpg
    DSCN2833.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 197
  • DSCN2821.jpg
    DSCN2821.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 193
  • DSCN2836.jpg
    DSCN2836.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN2837.jpg
    DSCN2837.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 194
  • DSCN2811.jpg
    DSCN2811.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 188

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: DANK und beste Wünsche

Kerstin!!! Danke für die Fotos.... das ist unglaublich, wir in München dümpeln mit 10 cm Schnee vor uns hin...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: DANK und beste Wünsche

Bernd, wir kommen halt doch aus der halbwegs gleichen Ecke Deutschlands :cool::cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben