Dan Küche - Wasserschaden

Carmen

Mitglied

Beiträge
1
hallo!

ich bin neu hier, dank google hab ich auch hierher gefunden!

ich habe vor 2 jahen eine neue DAN amica küche bekommen, bin sehr zufrieden mit der küche, ABER leider war bei der armatur etwas undicht (mein mann hat sie montiert also nix mit garantie :'() und so hat schön langsam tropferlweise das wasser das kastel aufgeschwemmt. nun muss ich ein neues kastel kaufen. da aber die aktuelle planung doch nicht ganz optimal war würde ich mehr als nur das eine kasterl austauschen wollen. leider ist auf unserer rechnung nur der gesamtpreis ersichtlich.

ich sitzte seit heute mittag ohne wasser in der küche da, ich MUSS schnell was machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mal eine grundsätzliche frage: kann man auf den geschirrspüler einen gefrierschrank (150m hoch) stellen? oder ist das zu schwer? mit arbeitsplatte ? muss die durchgehen, oder reicht es aus wenn sie nur auf dem geschirrspüler aufliegt?

aber meine wichtigste bitte:
könnt ihr mir die ungefähren preise für folgende kasteln sagen, es reicht mir wenn ihr mir sagen könnt unter 500€ oder unter 1000€:

unterschrank f spüle 120 cm
oder
unterschrank f spüle 80 cm + unterschrank 40 cm (wenns das überhaupt gibt!)

(bitte in dakargelb)
arbeitsplatte - kunststoff nuss 122 cm oder 183 cm (muss aber nicht von dan sein, hautpsache die farbe ist gleich - da ich ne hochgezogene arbeitsplatte hinter der spüle an der wand habe.)

vielen dank, carmen
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Dan Küche - Wasserschaden

Hallo Carmen,

der Übersichtlichleit halber habe ich dein Thema mal vom Rest getrennt und einen aussagekräftigen Namen verwendet.

und so hat schön langsam tropferlweise das wasser das kastel aufgeschwemmt

Das scheint mir ein Fall für eure Hausratversicherung zu sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben