Dan-Küche + Siemens Geräte oder Paul Levin + Junkers Geräte

Wofür würdet ihr euch entscheiden

  • Dan + Siemens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul Levin + Junkers

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Wähler
    0

Emil123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
So zum Abschluss noch wie wir uns entschieden haben, da wir heute den Kaufvertrsg unterschtirben haben.

Die Entscheidung fiel auf Dan + AEG Blackline Edition.

Was hat den Ausxhlag grgeben?

Der Sockel bei Dan ist 11 cm, bei Nobilia wäre dieser 16 - 17 cm gewesen.
Bei Dan ist die Korpushöhe 80 cm, bei Nobilia 72. 78 cm hätten viel mehr gekostet. Die Beschläge sind bei Dan besser lt. Infos in vielen Foren

Wir haben uns für AEG Geräte entschieden, da die Geräte uns optisch besser angesprovhen haben, tlw bessere Funktionen hatten, auch leiser waren und das zu einem Spitzenpreis. Siemens wäre in der Studioline Edition vergleichbar gewesen, da hätte es die Blackline Edition und die 5 Jahre Garantie gegeben. Aber das wäre um über 1000 insgesamt teurer geworden.
Hoffen wir, dsss die Geräte dss halten was sie vetsprechen. Meine Überlegung war lieber ein höherwertigeres Gerät von einem schlechteren Hersteller als ein minderwertigeres von einem besseren Hersteller (lieber einen Skoda Superb sls einen Mercedes C Klasse :d)

Aber die entscheidensten Kriterien waren, dass die Küche von einem lokalen Anbieter kommt und wir bei dem Verkäufer echt ein gutes Gefühl hatten.

Vielleicht hilft unsere Kaufentscheidung dem einen oder anderen. Uns hat dieses Forum hier sehr geholfen, vor allem die schnellen Antworten der Admins sind spitze.

Lg Emil!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben