DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Kleine Hilfe: DAN Küche bestellt, letzter feinschliff wegen Geräten ;-)

Ja, ich würde auf 1-1-2-2 gehen und die Kritik hier mit dem Apo kann ich bestätigen.
Mhh habt ihr mal überlegt auf einer Seite 4 Hochränke und auf der anderen APL, Spüle und Herd? Und dazwischen Müll unter der APL? Geht vermutlich zu weit :-)

LG Muckelina
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

Ich habe zunächst mal diesen neuen Thread an den neuen Planungsthread rangehängt. Ist doch ein Thema ;-)

Dann eine Bitte, wir haben ein Antwortbutton und brauchen nicht jeden Beitrag durch Zitate doppelt ;-) :rose:

Sehe ich das richtig, dass hier Unterschränke vor dem Heizkörper geplant sind?
100315d1357602344-dan-kueche-im-7-stock-mit-fenster-u-form-bevorzugt-kueche1-2.jpg


100312d1357602344-dan-kueche-im-7-stock-mit-fenster-u-form-bevorzugt-kueche1-4.jpg



Da wären doch dann beide tiefengekürzt - oder?

Da finde ich Sabines Vorschlag von oben sehr gut, würde aber noch anpassen:

Planlinks:
- Apotheker raus und statt 60er Auszugsunterschrank ein 90er im Raster 1-2-3

Planrechts von planoben nach planunten:
- 100er Auszugsunterschrank im Raster 1-1-2-2 mit 80er Hängeschrank
- 60er für Backofen/Kochfeld
- 80er Auszugsunterschrank im Raster 1-1-2-2 mit 60er Hängeschrank
- 60er Hochschrank für Kühlschrank
- 15-20er mit Drehtür p2o in voller Höhe zwischen Kühlschrankhochschrank und Vorratshochschrank für gerade nicht benötigte Backbleche etc. Ein paar Fachbretter dahinter, da dort ja auch noch die Heizung sitzt.
- 60er Vorratsschrank mit Innenauszügen tiefengekürzt vor die Heizung, die da äußerst bekloppt sitzt.

Dann fällt auch der Blick vom Wohnbereich auf die eher ruhige Ansicht von den Hochschränken
 

axid2012

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

hallo,
antwort button is einfacher :-)

danke für all eure tipps, ich habe einiges umgeändert wie ihr gesagt habt ;-) :rose:

das mit den 1-1-2-2 schau ich mir samstag an und würd dann auch evtl bestellen. apotherschrank lass ich so weil ich immer gern einen haben wollte ;-)

hinter dem Heizkörper ist auch das kästchen 10cm kürzer, damit ich im schlimmsten fall einene Heizkörper habe ;-)


alles andere werde ich am WE anschaun danke euch allen mal :kfb::2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: DAN Küche im 7.Stock mit Fenster U-Form bevorzugt

Bzgl Apotheker lies einmal diesen Thread ab # 6. Vielleicht überzeugt dich das, wenn nicht wirst du mit deinen Apotheker bestimmt froh.;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben