dan-küche: echtlack front

rossaluna

Mitglied

Beiträge
5
hallo,
was haltet ihr von echtlackierten fronten?! ich war immer ein freund von matten sachen, doch mittlerweile überlege ich, ob ich die angebotene dan-küche modell toplux mit echtlackierten oberflächen nehmen soll?! hat jemand erfahrungen mit solchen oberflächen? wir haben 2 kleinkinder u meine bedenknen sind, dass man auf diesem lack dann ständig die fingerabdrücke sieht.
andererseits hab ich auch schon gehört, dass sie um einiges leichter zu pflegen sind, weil natürlich bei einer matten front der schmutz durch die rauhe oberfläche schwerer zu entfernen ist.
was meint ihr?!
besten dank!
chrissi
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: dan-küche: echtlack front

In unserem Lexikon (Navigation - rechts) findest Du mal Basiswissen über die Frontmaterialien - wenn Du in diesem Bereich hier stöberst findest Du Lackfronten rauf und runter diskutiert. - Einfach mal lesen.

Bei kleinen Kindern empfehle ich Schichtstoff glänzend. Die Fingertapsen sind kein Problem, aber die abgeschlagenen Kanten.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: dan-küche: echtlack front

Und wuerde hellere Frontfarben ein wenig helfen gegen fettige Fingerabdruecke als dunkle Fronten?

Viel Erfolg bei der Auswahl u. VG,
H-C
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben