Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

carinja

Mitglied

Beiträge
146
AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

Danke. Hat denn der Dampfgarer - DGC 6800 - Miele & Cie. KG Deutschland
einen abklappbaren Grill? Auf der Miele Homepage finde ich nichts. Auf einer Verkaufseite steht er hätte es und hier mein eich irgendwo gelesen zu haben, dass er es auch nicht hätte.
Wenn ich mir jetzt natürlich noch einen seperaten BO oder Kombi Mikrowelle BO dazu nehme wäre es ja nicht so schlimm...aber das weiß ich noch nicht.
Bzw. wenn ich doch einen reinen BO nehme, zu dem DGC. Könnte ich dann auf den abklappbaren Grill verzichten und den http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1177_DGC_6600-64204.htm nehmen?
Welcher BO würde denn dazu passen? Wenn es geht mit Pyrolyse und nicht so teuer?
Past der http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1211_H_6460_BP-64254.htm
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

So wie ich Eva verstanden hatte, hat keiner der Miele Kombidampfgarer einen abklappbaren Grill.
 

Christiane06

Mitglied

Beiträge
41
AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

Ich bekomme den DGC 6805 und den Kompaktbackofen H6200BP plus große Wärmeschublade. Ich finde die Geräte passen optisch zusammen, trotz verschiedener Bedienelemente. Sowie ich weiß hat kein Miele DGC einen abklappbaren Grill.
LG
Christiane
 

carinja

Mitglied

Beiträge
146
AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

Danke euch.
Wenn ich noch einen BO dazu nehme, ist es mit dem Grill ja nicht so schlimm.
Dann kann ich den DGC 6600 un dann einne passenden BO mit Pyrolyse und 300 Grad.
Deiner, Christiane könnte passen. Ich weiss nur noch nicht ob 60 oder 45 cm.
Wenn beide 45 cm dann würde ja eine Wärmeschublade blöd aussehen und 2 will ich nicht.
Wie hast du das gemacht?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

Ich verlinke mal das Bild von Karl

img_1300-jpg.111382



Ideal finde ich ja immer, wenn man die Heißgeräte nebeneinander setzen kann. Ok, man hat dann evtl. Probleme mit unterschiedlichen Gerätehöhen, aber man hätte jedes Gerät in Idealhöhe.
 

Christiane06

Mitglied

Beiträge
41
AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

Wenn man den Platz hat, finde ich beide Geräte nebeneinander auch praktischer.
Aber ich habe leider nicht mehr Platz :'( und Spülmaschine und Kühlschrank mußten auch in die Gerätewand passen.
LG
Christiane
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben