Dampfbügelstation Erfahrung?

CarolinC

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir bei meinen Problemen mit Dampfbügelstationen weiterhelfen kann. Ich verzweifel nahezu in letzter Zeit und habe wirklich keine Ahnung, welches Gerät ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken soll. Ich habe auf diversen Webseiten etwas über verschiedene Modelle gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese wirklich seriös sind. Entweder jemand guckt sich diese isdochegal Seite einmal an, oder er hat ein paar Erfahrungen mit solchen Stationen, sodass ich nicht aus einem fremden Mund hören muss, welche Station wirklich die beste ist.
Ich freue mich über sehr hilfreiche Beiträge, sodass ich bis Weihnachten noch ein Gerät bei ischdochegal bestellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin

Werbelink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Wenn amazon (über Portalseiten) hier werben will, dann haben sie gefälligst dafür zu bezahlen!!!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Alle Jahre wieder.... Passend zur Weihnachtszeit kommen diese Pseudo-Geschenkanfragen.

Ist mir auch schon in anderen Foren aufgefallen das es sich im Dezember immer anhäuft.

LG
Sabine
 

Thicho

Mitglied

Beiträge
1
Hier findest du sehr gute Vergleiche.Habe meine Dampfbügelstation hier auch gefunden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Und wieder ein Link zu einer a....-Portalseite. Hier dazu ein Artikel aus der Saarbrücker Zeitung.

Deshalb habe ich die Userin gesperrt.
 

BirgitEngel

Mitglied

Beiträge
7
Dampfbügelstationen sind eine echte Bereicherung für jeden bügelnden Haushalt.
Ich hatte immer Modelle von Tefal und bin immer noch sehr zufrieden.
 

Jiyan

Mitglied

Beiträge
1
Hi,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dampfbügelstation gemacht.
Sie haben sehr gute Leistungen bügeln sehr schnell deine Wäsche,
und es macht sogar spaß mit den Stationen deine Wäsche zu bügeln.

Ich selber habe einen Philips GC9642 Hier gekauft, und bin sehr zufrieden
mit der. Zwar habe ich ein wenig tief in die Tasche gegriefen, doch dennoch bin ich
stolz darauf das ich sie gekauft habe.

Viele Grüße,
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
:rofl: Na da ist einer wohl zu blöd zum verlinken. Oder kann man "Hier" (im KF) neuerdings auch Bügelstationen kaufen. :rofl::rofl:

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben