Dampfbackofen von Siemens...

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von happy-eva, 24. Juli 2009.

  1. happy-eva

    happy-eva Mitglied

    Seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    60

    Guten Abend,

    jetzt komme ich zur Elektro-Frage. Außer Dunstabzug und Dampfbackofen habe ich auch bereits meine Auswahl eingegrenzt.

    Wer von euch hat folgenden DBO |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wie zufrieden seit ihr? Könnt ihr diesen empfehlen?
    Was ich bisher herauslesen konnte über die Suchfunktion, empfehlen die meisten hier Miele oder Gaggenau. Das liegt aber preislich sehr weit über meinem Budget. DIeses Siemens Gerät scheint alle wichtigen Funktionen zu besitzen udn sieht m. E. auch noch sehr schick aus.

    Danke für eure Antworten,
    Eva
     
  2. Oxbow

    Oxbow Spezialist

    Seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    AW: Dampfbackofen von Siemens...

    Schau doch mal hier nach. Der von Neff ist ja bekanntlich baugleich.
    Kann ich eigentlich nur empfehlern für das Geld.
    Wie schon beschrieben ist die Reinigung etwas was ich noch in den Griff bekommen muss.
    LG
    Oxbow
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Dampfbackofen von Siemens...

    Guten Morgen,

    das ist z.B. ein sehr schönes Anwendungsbeispiel für die Erfahrungsberichte der E-Geräte. Jeder muss nur noch zu seinen Berichten verlinken ohne alles nochmals in den Beitrag zusammentragen zu müssen. *top*
     
  4. happy-eva

    happy-eva Mitglied

    Seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    AW: Dampfbackofen von Siemens...

    Der Neff ist baugleich mit Siemens? Wußte ich noch gar nicht.
    Dann scheint das Gerät von Siemens ja nicht schlecht zu sein. :-\
    Komisch, dass hier im Forum niemand ist, der sonst noch was zu dem Siemens Dampfbackofen sagen kann :'( Haben wohl echt alle Miele oder Gaggenau...

    Danke dir nochmal für deine Antwort *2daumenhoch*
    LG,
    Eva
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Dampfbackofen von Siemens...

    Eva, ich will dich nicht verunsichern, aber der von Küppersbusch/Bauknecht ist auch nicht zu verachten.

    Meine Meinung: Der Siemens/Neff/Bosch ist von allen auf Grund seiner Verdampferplatte in Punkto Dampfdichte und Reinigung der Schlechteste, dafür aber auch der Günstigste.

    Mal ein Preis-Leistungsverhältnis, was passt. :-)
     
  6. car_driver

    car_driver Mitglied

    Seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Markt Schwaben
    AW: Dampfbackofen von Siemens...

    Hallo,

    bekomme den Dampfbackofen voraussichtlich nächstes Wochenende. Dann kann ich mal berichten.

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Miele Dampfbackofen oder doch Siemens? Einbaugeräte 17. März 2015
Siemens Dampfbackofen oder Backofen mit Mikrowelle Einbaugeräte 1. Aug. 2014
Dampfbackofen Siemens oder Küppersbusch ? Einbaugeräte 16. März 2013
dringend: Dampfbackofen Siemens Einbaugeräte 1. März 2012
Dampfbackofen und Silikon Einbaugeräte 28. Sep. 2016
Alter Dampfbackofen Neff empfehlenswert? Einbaugeräte 1. Aug. 2016
Dampfbackofen am Türgriff angehoben. Schädlich? Einbaugeräte 12. Apr. 2016

Diese Seite empfehlen