Dampfbackofen mit Pyrolyse???

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von KiLiTi, 13. Juni 2011.

  1. KiLiTi

    KiLiTi Mitglied

    Seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    33

    Hallo Forum,

    wir beginnen gerade mit unserer Küchenplanung. Ich hab mich gefragt, wie gut diese Kombigeräte Dampfgarer + Backofen sind? Mich interessiert das Thema Dampfgaren, aber ich würde mir kein Extra Gerät kaufen.
    Gibt es die Kombis auch mit Pyrolyse?

    Danke für eure Tipps.

    Tine
     
  2. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Dampfbackofen mit Pyrolyse???

    So weit ich weiß, vertragen die Dichtungen der Dampfbacköfen nicht die hohen Temperaturen der Pyrolyse.
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Dampfbackofen mit Pyrolyse???

    Nein, leider keine Dampfgarer mit Pyrolyse. Das verträgt sich gegenseitig nicht.

    Die Miele-Dampfkombigarer und Backöfen lassen sich trotzdem gut reinigen: spezielle Beschichtung, eine Tasse heißes Wasser gleich nach der Benutzung rein, nach dem Essen auswischen, fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016
Dampfbackofen und Silikon Einbaugeräte 28. Sep. 2016
Alter Dampfbackofen Neff empfehlenswert? Einbaugeräte 1. Aug. 2016
Dampfbackofen am Türgriff angehoben. Schädlich? Einbaugeräte 12. Apr. 2016
Ravioli im BSH-Dampfbackofen/Dampfgarer Einbaugeräte 18. März 2016
Dampfbackofen (45er Höhe) in Ulla-Schrank? Einbaugeräte 20. Feb. 2016
Größe Dampfbackofen und MW-Backofen Einbaugeräte 17. Feb. 2016
Bosch Serie 8 Dampfbackofen CSG656RS6 Einbaugeräte 1. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen