Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Hey @technikmensch vielen Dank für deine Kommentierung bzw. Infos zu dem AEG Gerät. Das hilft uns und anderen sicher auch weiter!

Was ich nun gesehen habe ist der Unterschied bei den AEG SteamPro Dampfgarer Geräten, dass Sie im Vergleich zu eurem Gerät mit AEG ProCombi eben noch die AEG Sous Vide Funktion haben. Ansonsten sind es wir du auch geschrieben hast nun wirkliche DGC-Geräte.

Welchen "normalen" Porolyse Backofen habt Ihr denn noch dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

technikmensch

Mitglied

Beiträge
26
Also der BS8354801M hat auch die Sous Vide Funktion! Die haben wir bisher noch nicht getestet, wobei alles vorhanden wäre. Dies war aber auch nicht entscheidend, sondern der herausnehmbare Wassertank.

Als Pyrolyse Backofen haben wir den BP 7004101M, die Entscheidung fiel da eben auch auf Grund der passenden Optik. Mit diesem sind wir auch sehr zufrieden, dort haben wir dann auch die Vollauszüge zugekauft. Wo jetzt genau der Unterschied zu eurem liegt kann ich nicht genau sagen.
 

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
:-) okee, wir haben aktuell in der Wohnung noch den BP7004001M und wollte gerade schreiben, dass der zu eurem neuen Modell dem BS8354801M perfekt passen würde (optisch) :-)
 

Schorschinio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
89
:-) okee, wir haben aktuell in der Wohnung noch den BP7004001M und wollte gerade schreiben, dass der zu eurem neuen Modell dem BS8354801M perfekt passen würde (optisch) :-)
@Goldrush - folgende Modelle sind bei uns mal im Warenkorb für die Küche gelandet (aber noch nichts bei uns vor Ort zum ausprobieren), evtl. ist da was für Dich dabei - passen optisch zumindest Super zu Deinem.
Haben im Vergleich zum BS8354801M nur kein Sous Vide.
Links sind leider Shop Links da die Geräte so bei AEG nicht mehr gelistet sind, sind aber soweit ich weiß "erst" von 2016:
45cm Version:
AEG KS8404701M Kompakt ProCombi Multi-Dampfgarer Edelstahl
60cm Version, mit Drehrad:
AEG BS9304701M ProCombi Multi-Dampfgarer Edelstahl

Vielleicht ist da was dabei - Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben