Dampfbackofen Beratung

Alinchen

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Wie so viele hier bin ich auf der Suche nach Tips für einen guten Backofen ,bzw. einem Dampfbackofen. Hatte bisher 15 Jahre einen Miele Backofen mit Dampfunterstützung ,davor einen Neff Backofen.
Wir sind ein 5 Personen Haushalt.Die Technik hat sich sehr verändert ,so das ich mir nicht sicher bin ,AEG ,Bosch /Siemens oder Neff?Miele?V -Zug soll toll sein, leider aber mit ca.4200 Euro nicht im Budget. Der Backofen soll hoch eingebaut werden. Danke ich freue mich auf Eure Tips und Erfahrungen!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Was genau möchtest du denn jetzt ?
Einen Dampfbackofen oder einen mit Dampfunterstützung ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben