Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

Hast du die Planung so schon mal realisiert? Und, lass mich bitte nicht dumm sterben ;-) ;-)


Duhu Kerstin, das ist meine Küche. Also reale Situation. Und übrigens, um auf die Putzorgiendiskussion einzugehen, ich kann aus dem Fenster noch gut rausschauen. Putzen so 3 mal im Jahr.
Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis. Es setzt sich kein Fett ab. Um eventuellen dummen Kommentaren vorzubeugen:knuppel:, ja, es wird gekocht und gebraten.;D

Mal sehen, im Frühjahr werde ich wohl einen Novy Lüfterbaustein mit externem Motor in die Decke "friemeln". Habe ich "zufällig" noch übrig.;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

.. Also, Küche steht schon so, aber die DAH noch nicht ... oder?

Und, beim Kochen hast du immer das Fenster auf ?
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

zu 1 : Yepp
zu 2 : nö, eher nur zum Lüften nach dem Kochen. Im Sommer mache ich das schon mal auf, aber im Winter ?? Da wirds doch kalt in der Küche und ich bin

GROSSES OUTING .......................:dance: WARMDUSCHER :dance:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

und bald neuer " Zitatskönig " :cool:
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Dampfabzug in Dachschräge (welches Modell?)

und bald neuer " Zitatskönig "

??? ??? ??? wer zitiert denn hier ?? :tounge:

*duckundwech* ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben