Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Fantast

Premium
Beiträge
209
Ich wollte einen Beitrag im Bereich Küchenplanung mit Sternen bewerten, habe das aber nicht geschafft, obwohl ich eingeloggt zu sein schien. Wo/wie macht man das?

Edit: Gerade noch mal versucht, jetzt ging's. Kann gelöscht werden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.906
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Nix, Markus, solche Fragen bleiben für die Ewigkeit erhalten :cool::cool::rofl:;-);-)
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Habe ich befürchtet ... ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
15.761
Wohnort
Lindhorst
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Immerhin hast du mir vier Sternchen für den Artikel gegeben. Der Vorredner konnte sich nur zu dreien hinreißen lassen.
Danke für die Bewertung. :top:

In der Google Suche kann man übrigens schön erkennen, wie sich Bewertungen und Autoreninformationen bemerkbar machen.

der apothekerschrank - Google-Suche
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Die vier Sterne sind der Durchschnitt aus zwei Bewertungen. Was machen Deine Mathe-Kentnisse? :-)

Die drei Sterne waren der Anlass, war für mich nicht nachvollziehbar.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.761
Wohnort
Lindhorst
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Ups... :-[

Immerhin kam meine Lütte heut mit ner eins in Mathe nach Hause. Seid der Verdoppelung der Vergütung für gute Noten passiert das verdächtig oft. ;D

Nächstes Mal frage ich sie bevor ich hier Senf ablasse... :kfb:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.182
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Das ist doch gut, wenn wenigsten einer in der Familie rechnen kann! :2daumenhoch: ;-)

...diese Arbeitsvergütung hat bei unseren auch immer Wunder vollbracht! Da wir sie zusätzlich mit Taschengeld immer kurz gehalten haben, war der Anreiz noch größer! :cool: Allerdings, wenn Hopfen und Malz verloren gewesen wären, hätte die Vergütung auch nichts gebracht! ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
15.761
Wohnort
Lindhorst
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

Man kann ja noch weiter gehen:

Für schlechte Leistungen bezahlen lassen. :w00t: :cool:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.182
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ...

...ich wollte es nicht schreiben, aber wir haben es so gemacht! :-X Kam bis jetzt allerdings nur recht selten vor, das sie zahlen mussten! :cool:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben