DAH zum Einbau in 120er Hängeschrank (IKEA Värde) gesucht

unkenrufe

Mitglied

Beiträge
126
Wohnort
FFM
Hallo,

ich suche nach einer DAH, die in einen 120er Värde Hängeschrank (120/37/61) eingebaut werden soll. Wir werden eine offene Küche haben, und wollen die DAH möglichst dezent verbergen durch einen Einbau.

Ich habe schon gesehen, dass es für Flachschirmhauben solche Einbausets gibt, um sie in 80er oder 90er Hängeschränke einzubauen, gibt’s das auch für breitere Hängeschränke, oder muss man dann selbst einen Umbau vornehmen? Falls ja, wie macht man das?

Die DAH sollte leise sein und wird als Ablufthaube betrieben.

Viele Grüße,

ally

Edit: geplant ist ein 80er Kochfeld, die DAH müsste als mindestens 90cm breit sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben