DAH Refsta, gut oder eher nicht?

McKenzie

Mitglied

Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Hallo,

kann mir jemand was zu dieser DAH sagen? Bogenhaube

Die ist uns vom KFB angeboten worden, da ich gerne eine Bogenhaube haben wollte als Ablufthaube.

Alternativ suche ich sonst nach preisähnlichen Alternativen :-)


Lieben Gruß

Ute
 

McKenzie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Oder besser eine Neff ?

Neff D89EH52N0 (DEH 8952 N)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@McKenzie ... den Link zur Preisvergleichsseite habe ich entfernt. Technik bitte zur Herstellerseite verlinken.

Und, es wäre hilfreich, wenn du das, was dir noch unklar ist, vielleicht etwas genauer fragst. Danke ;-)
 

McKenzie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Okay......ich werde nächstes Mal dran denken....:-)

Ich kenne zwar Neff , aber nicht Refsta, von daher weiss ich garnicht, wie ich die einordnen soll.

Hier die Neff : D89EH52N0

Ich weiss selber nicht, auf was ich achten sollte bei einer DAH. Ich weiss zwar, wie sie aussehen sollte, und ich finde den Metall Fettfilter, den man im GSP waschen kann, ganz praktisch. Die Frage ist ja nur, wo ich das Beste für mein Geld kriege. Ich würde gerne unter 400 Euro bleiben.

Ausserdem würde ich gerne wissen, wenn ich 60er Kochfeld habe, reicht dann eine 60er DAH und sollte sie größer sein? Wenn ich eine mit Glasschirm nehme, dann muss sie ja grösser sein,oder?

Lieben Gruß,

Ute
 

McKenzie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
ok, danke...:-)....ich habe es mir fast gedacht......
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben