DAH mit Seilzügen für Insel in DG (Miele)

Untergroß

Mitglied

Beiträge
9
Hallo zusammen,

da ich eine Kochinsel im DG plane (Planungs-Fred ist dieser: https://www.kuechen-forum.de/forum/...-kueche-ess-wohnzimmer-im-dachgeschoss-2.html)
brauche ich eine DAH die per Seilzügen befestigt wird, um die Schräge auszugleichen.
Inzwischen bin ich aus optischen Gründen bei der Miele angelangt ( Dunstabzugshaube - DA 7000 D - Miele & Cie. KG Deutschland), da die nicht ganz so wuchtig ist. kennt die jemand? schon Erfahrungen damit gesammelt?
Novy Cube und Oranier Mendo Insola hatte ich auch in Erwägung gezogen, die sind mir aber fast zu groß/ hoch in der Dachschräge. Franke gibt es auch eine, die man dann ein- und ausfahren kann, da habe ich aber meine Zweifel, dass das lange funktioniert.


würde mich über Feedback freuen.

gruß, Nicole
 

eva.h

AW: DAH mit Seilzügen für Insel in DG (Miele )

:-)Jetzt dachte ich schon, eine Insel soll in den Miele DG....:rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben