DAH Lenoxx Quattro Erfahrung???

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ezo74, 18. Apr. 2011.

  1. ezo74

    ezo74 Mitglied

    Seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    1

    Hallo..

    das Thema DAH macht mich noch wahnsinnig:rolleyes: Leider ist mein Budget beschränkt, darum kommen für mich die ganz teuren DAH nicht in Frage..Was meint ihr wie sich das so liest??

    Lenoxx Quattro Black 90
    900 ccm maximale Leistung
    49 dB bei max. Leistung

    Leider nur Umluft, da Abluft bei uns nicht möglich..meint ihr die Haube taugt was und ist nicht sooo laut??

    Danke schonmal...
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: DAH Lenoxx Quattro Erfahrung???

    gebe mal in der Suchfunktion "Lenoxx" ein. Dort findest du reichlich Information.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: DAH Lenoxx Quattro Erfahrung???

    Eine Haube kann man nur zusammen mit der Einbausituation beurteilen - da gehören Infos wie: Raumgrösse und am besten auch Küchenanordnung dazu ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Flint 90.8 S / Oranier Lito 90 S ODER Emily Nova 90 /Lenoxx Passat ?? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Apr. 2013
Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 16. Aug. 2011
Lenoxx Deckenlüfter Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Okt. 2010
Lenoxx zum 2. Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Apr. 2009

Diese Seite empfehlen