DAH Lenoxx Quattro Erfahrung???

ezo74

Mitglied

Beiträge
1
Hallo..

das Thema DAH macht mich noch wahnsinnig:rolleyes: Leider ist mein Budget beschränkt, darum kommen für mich die ganz teuren DAH nicht in Frage..Was meint ihr wie sich das so liest??

Lenoxx Quattro Black 90
900 ccm maximale Leistung
49 dB bei max. Leistung

Leider nur Umluft, da Abluft bei uns nicht möglich..meint ihr die Haube taugt was und ist nicht sooo laut??

Danke schonmal...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: DAH Lenoxx Quattro Erfahrung???

gebe mal in der Suchfunktion "Lenoxx" ein. Dort findest du reichlich Information.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: DAH Lenoxx Quattro Erfahrung???

Eine Haube kann man nur zusammen mit der Einbausituation beurteilen - da gehören Infos wie: Raumgrösse und am besten auch Küchenanordnung dazu ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben