DAH Kopffrei mit Fernbedienung

cairnitina

Mitglied

Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine DAH, mit nur 60 cm Breite,
als Kopffrei Wandhaube, erstmal für Umluftbetrieb, Umbaummöglichkeit wäre gut, mit Fernbedienung !
Berbel habe ich gefunden, da geht das alles. Bei Novy scheitert es schon an der Breite.
Fernbedienung scheint das nächste Problem zu sein.
Würde mich über Tipps freuen.
Danke und viele Grüße
Bettina
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.259
Warum muss die Haube eine Fernbedienung haben?

60 cm Breite ist natürlich bei 60 cm Kochfeld auch nicht ideal.

Und an sich wäre Berbel doch eine gute Haube?
 

cairnitina

Mitglied

Beiträge
55
Hallo Kerstin,
ja 60cm ist nicht ideal, aber es ist nicht mehr Platz.
Die Fernbedienung, damit sie für einen Rollstuhlfahrer bedienbar ist.
Berbel ist prima, allerdings auch sehr teuer, vielleicht gibt es ja noch eine Alternative.
VG
 

cairnitina

Mitglied

Beiträge
55
Danke, Silverline weiß ich, aber die sollen qualitativ und vor allem bei Umluft nicht so toll sein. Und das Angebot für die Haube ist ziemlich teuer, für nur mittelmäßige Qualität.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben