DAH + Kontaktschalter + Weibel Mauerkasten

Stef79

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,

in unserer neuen Küche werden wir eine DAH von Siemens (LC91KWW60S) mit Abluft haben. Da wir im offenen Ess-Wohnbereich auch einen Kamin haben werden, benötigen hierfür eine Steuerung. Ebenso möchten wir einen elektrischen Weibel Mauerkasten setzen.

Bei dem Kontaktschalter soll es sich (laut Schorni) um einen Kontaktschalter für das Fenster als auch für den Rolladen handeln. Das ist schonmal schwierig zu finden. Habt ihr da einen Tipp?
Wir wollen hier in Kombination aber ein Ofenrohrsensor einbauen.

Diese Kontaktschalter arbeiten ja über Funk, d.h. es wird eine Funksteckdose in die vorhandene Steckdose gesteckt.

Jetzt soll aber ein Weibel Mauerkasten ebenso integriert werden. Die Montageanleitung findet sich hier: https://www.energieloesung.de/media...nd-Bedienungsanleitung-Weibel-Mauerkasten.pdf (Seite 17)

Wie lässt sich dies nun miteinander kombinieren? Verbinde ich die Funksteckdose mit dem Steuergerät?

D.h. Unterputzsteckdose 3er; Funksteckdose in 1 davon, hierein das Steuergerät und hierein der Anschluss der DAH und in die 3. (normale) Steckdose den Anschluss für den Mauerkasten selbst.


Ich frage mich hier, ob das vom Platz her überhaupt passt. Laut Beschreibung der DAH habe ich 18 cm.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?


Danke schonmal
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben