DAH für unsere Küchenplanung gesucht.

ressol

Mitglied

Beiträge
8
Hallo,

so langsam steht unser Konzept für unsere Küche. Jetzt fehlt nur noch eine DAH für unsere Küche.

Der Mauerkasten liegt genau mittig hinter dem Herd und muss nur noch von 100 Ø auf 150 Ø vergrösert werden.

Einen Grundriss habe ich beigefügt. Wie man sehen kann, ist die Küche halb offen zum Essplatz hin.
Von daher ist die Seite der DAH (da es keine Hängeschränke gibt) voll sichtbar. Deswegen sind wir sehr uns voll uneins welche Art von DAH uns überhaupt gefällt.

Was wir im jeden Fall wollen ist ein DAH mit Randabsaugung und möglichst Glas als untere Fläche um diese einfach sauber halten zu können. Eine Gutmann Campo gefällt schon ganz gut, liegt aber eigentlich nicht mehr preislich in unseren Budget.

Unsere Preisvorstellung liegt bei ca. € 1200,- vom Küchenbauer. :rolleyes:

Hoffe Ihr habt noch ein paar Anregungen und Ideen.

Gruß Lars
 

Anhänge

  • Grundriss-1-1.pdf
    49 KB · Aufrufe: 194

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: DAH für unsere Küchenplanung gesucht.

Hallo Lars,
was ist euch denn im Küchenstudio angeboten worden? Es gibt ja so viele DAHs, da fallen konkrete Empfehlungen immer schwer.

Wie groß ist denn der Hauptkoch und in welcher Höhe ist das Abluftloch?
 

ressol

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: DAH für unsere Küchenplanung gesucht.

Hallo,

also der Herd wird eine Breite von 80 cm haben.
Abgang nach Außen liegt direkt unter der EG Decke, quasi bei 2,50 m

Angeboten wurde uns noch nichts, weil wir halt noch unentschlossen sind.
Ein Eliac 70cc wurde uns vorgestellt weil diese mal was anderes ist. aber das Ding hat uns noch nicht überzeugt.

Gruß Lars
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben