DAH für Häcker Küche weiss gesucht

Beiträge
74
Hallo,

die Küche steht soweit imPlanungsboard undjetzt fehlt noch die passende DAH

modell wurde ursprünglich Oranier Lito w in weiß geplant, vorteil hier: flüsterleise

da wir jetzt aber Oberschränke 2stück a 100cm in höhe von ca. 36cm als optischen Wandabschluss und zwecksStauraum verplant haben, finde ich passt die Kopffreihaube nicht mehr dazu. mir schweb eine ebenso "eckige" evtl. normale Wandhaube vor.

habe bei Oranier die Stella entdeckt irgendwelche Meinungen dazu?
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

und ja ich möchte auch zwecks der Problematik, dass weiße schränke auf weiße glashaube treffen finde ich passt nicht. daher bin ich auf schwarz umgeschwungen.

eine Edelstahlhaube gefällt wiederum meinem Freund nicht.

wichtig bei der DAH ist:

Lautstärke
Lüfterleistung
Randabsaugung ist glaub ganz gut
 
Beiträge
74
AW: DAH für Häcker Küche weiss gesucht

...upps ganz vergessen zu erwähnen: Budget bis max.800-900 EUR.

also etwas beschränkt.
und JA ich weiß, dass richtig gute MArken Berbel, Novy, Falmec und co sind. nur der preis passt da nicht.

und es gibt einen Abluftkanal 15cm durchmesser.
 

rupa

Mitglied
Beiträge
229
AW: DAH für Häcker Küche weiss gesucht

Hi,
ich hab eine weiße Häckerküche mit der Abzugshaube Oranier Lito S in weiß. Du kannst dir ja mal meine bilder anschauen:
Häcker Systemat in offenem Dachgeschoss - Fertiggestellte Küchen - Häcker Systemat

Allerdings ist die nicht flüsterleise - wie kommst du darauf?
von der Bauart der Haube war ich nicht überzeugt. Trotzdem schafft sie es ganz gut die Luft abzusaugen.
Ich kann sie also empfehlen.

die ist übrigens Baugleich mit der Flint 90.8.... und ich habe die Lito zum gleichen Preis wie die Flint bekommen.....
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben