DAH: Flachschirmhaube vs "richtiger" DAH

pemi

Mitglied
Beiträge
37
hallo zusammen,

der freundliche berater rät mir meine aktuelle edelstahl dah von siemens zu behalten. ich hatte ihn gefragt, was eine dah intergriert in einen schrank kosten würde, um eine druchgehende oberschrankoptik zu bekommen - also eine flachschirmhaube.

der freundliche sagt, dass die falchschirmhaube nicht mit meiner bosch-dah mithalten könne ..

gibt es dazu meinungen und erfahrungen?

danke sehr,

p.
 
Beiträge
210
AW: DAH: Flachschirmhaube vs "richtiger" DAH

Hallo Pemi

Ich denke mal, um darüber ne Auskunft zu erhalten, solltest du die genauen Modelle bezeichnen und am besten zum Hersteller verlinken.
Ohne Angaben kann man nix vergleichen.

LG

Gerbera
 

pemi

Mitglied
Beiträge
37
AW: DAH: Flachschirmhaube vs "richtiger" DAH

interessant, der berater hat es eher pauschal gesagt .... ich schau morgen mal, welche dah ich zu hause habe ... die flachhaube ist eine CD 53030 Metallic von CONSTRUCTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben